- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Matratzen sind fest und nicht durchgelegen, Zimmergröße OK, allerdings schlecht geputzt - schmierstreifen am Bild über dem Kopfteil Bett, fettige Finger- und Handabdrücke am Fensterglas - verklebte und verschmutzte Zeitungen und Hotelprospekte von den letzten Gästen - Bad: Dusche nur mit Vorhang - nur ein Hygienetuch in der Box, wurde beim Bettenmachen auch nicht nachgefüllt - im Körbchen unter dem Seifenspender auch noch das wellig-nasse Papier von letzten Besucher. Allgemeine Sauberkeit aber OK. Restaurant war ersten Abend nach Umbau geoffnet - im Aushang Schaukasten hing aber noch die Speisekarte vom Vorherigen Pächter (Pizzeria). Für einen Besuch des Restaurants wurde mit 2 Getränkegutscheinen (Wein oder Cocktail zur Auswahl) geworben. Leider konnt man den Cocktail nicht wirklich auswählen, beschränket sich auf Farmers Punch (war aber ganz gut - konnt man auch mit aufs Zimmer nehmen). Zur Gastronomie: Eines von drei Tagesgerichten war Rinderfilet mit Backers und Pfifferlingen, was wir bestellten. Vorab gab es aufgebackene Baguettstückchen mit kleinen, eingepackten Frühstücksbutterstücken - sehr "fantasievoll" !!! Das Filet war wie bestellt medium, fast noch etwas zu rot aber sehr gut. Allerdings bekamen wir statt der Pfifferlinge eine Pfefferrahmsauce - den Service darauf angesprochen war die Antwort, tut uns leid, die Küche hat statt Pfifferlingen Pfeffer gelesen. Das war's dann aber auch! Bei der Bitte um die Rechnung kam die Servicekraft mit einem auf einen BITburger Werbeblock geschriebenen addition der beiden Essens und Getränkepreise - geht bei einer gehobenen Hotelgastronomie gar nicht. Habe dann Beleg angefordert - gewartet - an die Bar gegangen - unsere Cocktails bestellt und bekommen - nur den Beleg nicht. Daraufhin hab ich ihn für meine Abreise am nächsten Morgen herrichten lassen. Frühstück war beide Tage gut und reichlich - (ich hätte gerne etwas geräucherten Schinken und Lachs mit Meerrettich dazu gesehen) Zimmer könnten noch einen kleinen Kühlschrank vertragen (setzt ich bei 4Sternen und deutschen Standards vorraus) Lautstärke von den Nachbarzimmern war gut gedämpft
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiner |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 72 |