Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2014 • 3-5 Tage • Arbeit
Unverschämt zu Messezeit
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Mitarbeiter des Hauses waren alle sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit ! Das Hotel selber hat seine besten Tage hinter sich, da reicht ein Blick auf den Teppichboden, Das Hotel ist sehr hellhörig und liegt ausserdem äusserst nah an sehr belebten Strasse incl. nächtlicher Ampelrennen, sehr störend. Was allerdings ausnehmend unangenehm ist, ist die Sauberkeit. Beim Bezug fiel der erste Blick auf den Schreibtisch, die Tischsteckdosen haben wohl noch nie einen Lappen gesehen und dann Haare auf en weissen Fliesen des Badezimmers. Kann alles passieren, aber bei 351,--€ pro Nacht incl. Frühstück und Parkplatz darf man durchaus mehr erwarten. Wenn das Angebot bei 80 - 100€ läge, wäre es durchaus ok, aber so ist es seinen Preis nicht wert !


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im November 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Carsten, vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit für ein Feedback genommen haben. Für Ihre nette Anmerkung über das gesamte Team möchten wir uns vielmals bedanken. Wir nehmen das Lob selbstverständlich sehr gerne an und sehen dies als Ansporn für die Zukunft. Mit Ihrem Kommentar bezüglich der Ausstattung unserer Zimmer haben Sie absolut Recht, dass diese nach einigen Jahren und einer guten Auslastung, nicht mehr so ist wie am ersten Tag. Jedoch freue ich mich Ihnen mitteilen zu können, dass im kommenden Jahr ein Umbau der Zimmer geplant ist. Wie Sie sicher bemerkt haben wurden die Badezimmer dieses Jahr im Sommer bereits renoviert. Wegen der Ruhestörung sind wir mit den örtlichen Behörden im Kontakt um die nächtliche Lärmbelästigung außer Kraft zu setzten, wir tun alles in unserer Macht stehende um die Störungen zu unterbinden. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns Ihre Anmerkungen bezüglich der Zimmerreinigung zu Herzen nehmen und unser Möglichstes tun um diese zu verbessern. Wir werden nochmals unsere Mitarbeiter des Housekeepings schulen, um Ihre Beanstandung zwecks der Sauberkeit zukünftig vermeiden zu können. Dennoch möchten wir Sie bitten bei Unannehmlichkeiten unsere Rezeption unverzüglich zu kontaktieren, damit wir umgehend darauf reagieren können, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten zu können. Bei der Preisgestaltung, orientieren wir uns tagesaktuell an den Preisen der Hotels in Nürnberg, welche sowohl Marke und Ausstattung betreffend unsere Marktbewerber sind. Ebenso richtet sich der Preis nach unserer Auslastung. An dieser Stelle möchten wir uns für die Mühe die Sie sich gemacht haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern recht herzlich bedanken. Mit freundlichen Grüßen Waltraud Ruf -Hotel Manager-