- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Glücksspiel, daher nicht empfehlenswert. Preis war zwar ok, aber nachdem ich mitteilte, dass es im Bad stinkt, hieß es nur das das Problem bekannt sei und man den Hausmeister bitten würde...bla bla. Passieren tut darauf hin nichts, dass wissen wir alle. Statt dem Kunden ein gutes Gefühl zu geben und sein, wenn auch gespieltes Mitgefühl ausdrückt, indem man eine kleine Aufmerktsamkeit (Frühstück günstiger oder was weiß ich) macht, lässt man ihn mit seinem (erlebten) Problem einfach im Regen stehen und bedauert mal kurz den Vorfall. Zimmer für zwei eigentlich zu klein, bzw. dann zu wenig Ablegemöglichkeit. Betten und Bad waren auf den errsten Blick sauber. Wenn man im Bett genauer hingeschaut hat, so sah man, dass man doch eher nur oberflächlich putzt. Dusche konnte man nicht gut regulieren. Entweder zu heiß oder zu kalt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 207 |