Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Natalie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 3-5 Tage • Stadt
Ideal für eine Städtereise
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Leider sehr eintönig Frühstück, jeden Tag das gleiche. Zimmer sehr groß, allerdings ist es anhand der offenen Dusche im Zimmer sehr feucht im Raum. Wir hatten 2 Zimmer gebucht, haben wir ohne was zu sagen nebeneinander bekommen. Leider hat man bei meiner Tochter, vergessen die Zimmertüre nach der Reinigung zu schließen. Da wir erst abends wieder im Hotel waren.wurde es erst da bemerkt und gemeldet. Rezeption war damit bißchen überfordert. Es kam kein Entschuldigung usw. nur wir notieren es. Gott sei Dank wurde nichts aus dem Zimmer entwendet. sehr positiv ist der Wasserspender zu erwähnen. Man kann sich dort eine Flasche leihen und sooft mit Wasser befüllen wie man möchte.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalie
    Alter:46-50
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Natalie, es tut uns leid zu hören, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthalts in unserem Hotel Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Anmerkungen zum Frühstück nehmen wir sehr ernst. Wir bemühen uns stets, eine vielfältige Auswahl anzubieten, um den unterschiedlichen Geschmäckern unserer Gäste gerecht zu werden. Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, unsere Leistungen weiter zu verbessern. Wir bedauern zutiefst den Vorfall mit der offenen Zimmertür und möchten uns dafür entschuldigen. Die Sicherheit unserer Gäste hat oberste Priorität und wir werden alles daran setzen, solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Wir freuen uns, dass Ihnen der Wasserspender in unserem Hotel gefallen hat. Diese Initiative ist Teil unseres Bestrebens, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir hoffen, Sie trotz Ihrer gemischten Erfahrungen bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Christoff Seibert Hoteldirektor