- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schon der check-in war eine Frechheit .Ein wortlos fragender Augenaufschlag, nach Beendigung eines Telefonates, keine persöhnliche Ansprache, keinerlei Information, Schlüsselübergabe erfolgte mit den Worten "schönen Aufenthalt". Zum Frühstücks-Büffet wurde uns ein freigewordener Tisch angewiesen ,der bekleckert und bekrümel war. Auf unsere Bitte hin ,den Tisch zu säubern ,wurden die Krümel und sonstigen Reste von der "Service-Dame" per Hand unter den Tisch gewischt und die Kaffee- und Marmeladenflecke mit einer Serviette zugedeckt. Das Büffet selbst war "vielfältig" u. a. bestand es aus 1 Sorte Schnittkäse / 1 Sorte Weichkäse / 2 Sorten Wurst, die Saltbar bestand aus einem Schälchen Tomaten und gewürfelten Gurken ,3 Töpfen Marmelade (der Inhalt war zum Raten freigegeben). Apfelsaft und Milch wurden im Tetra-Pack angeboten. Der Service wurde hauptsächlich von überforderten Auszubildenden bestritten (Fachpersonal unterrepräsentiert und unmotiviert).
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Georg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |