- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich habe dienstlich in diesem Haus übernachtet. Das Haus weist einen 4 Sterne Status aus. Mein Zimmer hatte einen fleckigen und unansehnlichen Teppichboden. Die Minibar war – leer. Dafür auf den langen und dunklen Fluren Getränkeautomaten! Sind alle Gäste potentielle Minibar-Diebe oder was soll diese Maßnahme? Auf dem Zimmer hätte ich zur Begrüßung 1 Flasche Wasser erwartet, immerhin 4 Sterne – aber Fehlanzeige. Sehr unpersönlich und anonym das Ganze. Die Einrichtung des Zimmers selbst machte einen abgewohnten Eindruck, Fenster nicht zu öffnen, bis auf kleine Luken. Ich habe mich nicht wohl gefühlt. Das Frühstück ist o.k. aber keinesfalls 4 Sterne wert. Obstangebot unzureichend. Unfreundliches Personal im Frühstücksraum. Als ich kurz vom Frühstückstisch aufstand um mir einen Saft zu holen, fand ich bei der Rückkehr meinen Tisch abgeräumt, der Teller war noch nicht leer... Sprachlos. Als ich die Bedienung darauf ansprach: keine Entschuldigung, es wurde wortlos neu eingedeckt. Bar und Rezeption: freundlich, gute und preislich angemessene Getränke. Nein, hier werde ich bestimmt nicht wieder übernachten.
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Michael, Sie haben sich im Rahmen Ihres geschäftlichen Aufenthalts für unser Haus entschieden, vielen Dank dafür. Ihre detail-lierten Kommentare zur Verbesserung unseres Angebots habe ich gelesen und im Abteilungsleiterkreis ausgewertet. Für die Verbesserung der Service-qualität der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Restaurant wurden die nötigen Schritte beraten. Ihre Zufriedenheit mit der Freundlichkeit am Empfang und an der Bar habe ich in die Bereiche weitergereicht. Den Minibarbetrieb haben wir aus Gründen der Ressourcenschonung seit zwei Jahren eingestellt und bieten dafür ein Getränke- und Imbisssortiment im Automatenbetrieb an. Bis zu einem nächsten angenehmen Aufenthalt im Leonardo Hotel Weimar grüße ich Sie freundlich. Karl-Heinz H./Direktor Leonardo Hotel Weimar