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Katharina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Die Sterne müssen überprüft werden
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel befindet sich in einem fürchterlichen Zustand. Die Zimmer sind heruntergekommen, alt und vor allem verdreckt. Die Sauna war defekt. Die Frauendusche ebenfalls. Ein von uns gebuchtes Nichtraucherzimmer stank extrem nach Rauch. Obendrein stanken unsere Zimmer unerträglich nach Raumduft. Die Teppiche befinden sich in einem für uns inakzeptablen Zustand. Das Licht ist überall entsprechend gedimmt. Die Deckenleisten in einem der Zimmer hingen herunter. Die Klimaanlage radderte stark. Das Zimmer wurde dadurch jedoch nicht gekühlt. Das gesamte Objekt lädt nicht zum Verweilen ein. Zweifel kamen gleich am Empfang, da sofort der komplette Aufenthalt im Vorwege gezahlt werden musste.


Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Katharina, mit Bedauern lesen wir, dass Sie mit Aufenthalt in unserem Haus nicht so zufrieden waren wie wir es uns für unsere Gäste wünschen. Wir haben Ihre Anmerkungen aufmerksam gelesen und darüber im Mitarbeiterkreis beraten. Da wo möglich wurden die nötigen Verbesserungen auf den Weg gebracht, die Sauna, für deren Instandsetzung wir auf eine Fachfirma angewiesen waren, ist wieder in Funktion. Die Begleichung der gebuchten Hotelleistungen ist für unser Haus bei Anreise vorgesehen. Verunsicherungen in diesem Punkt sind nicht beabsichtigt, aber, die Mitarbeiter sind zur Einhaltung dieses Standards verpflichtet. Grundsätzlich werden Renovierungen zentral durch Leonardo Hotels für alle Häuser der Kette geplant und fortlaufend realisiert. Auch für unser Haus sind entsprechende Maßnahmen vorgesehen. Wir begrüßen Sie gern erneut in unserem Haus, um mit gutem Service einen Ausgleich zu dem entstandenen ungünstigen Eindruck zu schaffen. Mit freundlichen Grüßen S. Jaeschke