Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mike (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Renovierungsbedüftig. Rezeption unfreundlich
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel befindet sich in einem fürchterlichen Zustand und gehört dringend renoviert. Die Zimmer sind heruntergekommen, alt und vor allem verdreckt. Der Teppichboden auf den Gängen ist total abgenützt in den Zimmern fleckig, für uns ein inakzeptablen Zustand. Die Klimaanlage radderte stark. Das Zimmer wurde dadurch jedoch nicht gekühlt. An der Rezeption wurde lapidar verweisen, dass das Hotel auf Sommerliche Temperaturen nicht eingestellt sei, das würde die Klimaanlage nicht schaffen. Zweifel kamen gleich am Empfang, da sofort der komplette Aufenthalt im Vorwege gezahlt werden musste! Angeblich Philosophie, eher wohl Probleme wegen Beschwerden!? Das Bad stinkt, das Handwaschbecken lief nicht ab bei Zimmerbezug, das hätte eigentlich der Reinigungskraft auffallen müssen. Unser Wunsch nach einem Laken, da das Zimmer nachts einfach nicht kühl zu bekommen war, wurde erst nach wiederholter Bitte nachgekommen! Wir sind dann einen Tag früher abgereist mit der Bemerkung, dass wir den Aufenthalt nicht gerade gut fanden, eine Nachfrage weshalb kam nicht!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael, wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht so zufrieden waren, wie Sie es erwartet haben. Ihre wichtigen Hinweise zur Sauberkeit und zum Reparaturbedarf wurden in den entsprechenden Bereichen ausgewertet und die nötigen Schritte zur Verbesserung des Angebots festgelegt und realisiert. Grundsätzlich werden Renovierungen zentral durch Leonardo Hotels für alle Häuser der Kette geplant und kontinuierlich realisiert. Zur vorzeitigen Abreise, die ohne Nachfrage nach dem Grund zur Kenntnis genommen wurde, zeigt uns, dass wir im Punkt Gastzufriedenheit unsere Anstrengungen noch intensivieren müssen. Jeder Mitarbeiter muss mit der nötigen Aufmerksamkeit auf eine solche Situation eingehen können. Die Begleichung der gebuchten Hotelleistungen ist für unser Haus bei Anreise vorgesehen. Wenn es in diesem Zusammenhang zu Unsicherheiten kam, war das nicht beabsichtigt, aber die Mitarbeiter sind an die Beachtung dieses Standards gebunden. Wenn Ihr Reiseplan Sie wieder nach Weimar führt, freuen wir uns, wenn Sie sich nochmals für unser Haus entscheiden, um mit gutem Service den entstandenen ungünstigen Eindruck wieder auszugleichen. Mit freundlichen Grüßen S. Jaeschke