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Harald (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Einmal und nicht wieder! Eine Katastrophe
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben wie jedes Jahr unseren Städte Trip über die Deutsche Bahn gebucht. Unsere Wahl fiel auf die Leonardo Gruppe da wir diese bereits kannten und schätzten . Aber dieses Hotel hier ist nicht mal 2 Sterne wert. Es ist veraltet, in die Jahre gekommen und wirkt schmuddelig und das Personal ist in seiner Stimmung sehr wechselhaft.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Ausstattung ist zweckmäßig, aber nicht dem Standard entsprechend. Kein Kühlschrank, Minibar..


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Diese war leider nur Standard alles Discount Ware. Bedient wurde zum Frühstück, da das Buffet geschlossen war.. Keiner wusste was es für Möglichkeiten gibt.. Auf Nachfrage hieß es steht auf den Zettel.. Wie nett!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Welcher Service??? Wir wurden bei Anreise gefragt ob die Zimmer täglich gereinigt werden sollen. Welche Frage. Allerdings bekamen wir nur Handtücher. Kein Bett, kein Boden, kein Bad wurde gereinigt. Es war gruselig!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es liegt zentral und die Stadt ist fußläufig gut erreichbar


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Sauna und das Schwimmbad sind weiterhin geschlossen, obwohl sämtliche öffentliche Einrichtungen bereits unter Einhaltung der Hygiene Standards geöffnet sind. Auch diese Auskunft erhielten wir sehr schnippsch. Der Inzidenzwert liegt derzeit bei null.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht rundum zufrieden waren. Ihre Feedbackpunkte habe ich bereits an alle Teamleiter kommuniziert, welche diese im wöchentlichen Team-Meeting auswerten werden. Wir sind stets bestrebt und motiviert an den Anmerkungen zu arbeiten um sich weiter positiv zu verbessern. Herzliche Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager