- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben wie jedes Jahr unseren Städte Trip über die Deutsche Bahn gebucht. Unsere Wahl fiel auf die Leonardo Gruppe da wir diese bereits kannten und schätzten . Aber dieses Hotel hier ist nicht mal 2 Sterne wert. Es ist veraltet, in die Jahre gekommen und wirkt schmuddelig und das Personal ist in seiner Stimmung sehr wechselhaft.
Die Ausstattung ist zweckmäßig, aber nicht dem Standard entsprechend. Kein Kühlschrank, Minibar..
Diese war leider nur Standard alles Discount Ware. Bedient wurde zum Frühstück, da das Buffet geschlossen war.. Keiner wusste was es für Möglichkeiten gibt.. Auf Nachfrage hieß es steht auf den Zettel.. Wie nett!!
Welcher Service??? Wir wurden bei Anreise gefragt ob die Zimmer täglich gereinigt werden sollen. Welche Frage. Allerdings bekamen wir nur Handtücher. Kein Bett, kein Boden, kein Bad wurde gereinigt. Es war gruselig!!!
Es liegt zentral und die Stadt ist fußläufig gut erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Sauna und das Schwimmbad sind weiterhin geschlossen, obwohl sämtliche öffentliche Einrichtungen bereits unter Einhaltung der Hygiene Standards geöffnet sind. Auch diese Auskunft erhielten wir sehr schnippsch. Der Inzidenzwert liegt derzeit bei null.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht rundum zufrieden waren. Ihre Feedbackpunkte habe ich bereits an alle Teamleiter kommuniziert, welche diese im wöchentlichen Team-Meeting auswerten werden. Wir sind stets bestrebt und motiviert an den Anmerkungen zu arbeiten um sich weiter positiv zu verbessern. Herzliche Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager