- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gutes Hotel, aber das Personal kreiert eine eher unenstpannte Atmosphäre. Die Zimmerausstattung war ausreichend, aber z.B. hat wiederholt die Seife gefehlt. Auf Nachfragen an der Rezeption hieß es "Es wird in letzter Zeit so viel Seife verbraucht, deshalb legen wir erstmal keine mehr auf die Zimmer". Ich persönlich finde das eine beunruhigende Aussage. Generell bekamen wir zu allen Anfragen Auskunft, aber eben teilweise auf recht unfreundliche Art und Weise. Im Frühstücksrestaurant muss man Glück haben welchen Kellner man erwischt, sonst muss man auch mal damit rechnen, dass aus Versehen ein Finger im Milchkännchen landet. Generell hat man sich auch hier zwar ohne Lächeln, aber trozdem bemüht uns unsere Wünsche zu erfüllen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Anne, Ihre Eindrücke zum Aufenthalt im Leonardo Hotel Weimar haben wir aufmerksam im Mitarbeiterkreis diskutiert. Bei der Bereitstellung eines gleichmäßig guten und gastzugewandten Services gibt es noch Reserven, wir haben aus Ihren Hinweisen die nötigen Schlüsse gezogen und freuen uns, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch in Weimar von unseren Aktivitäten überzeugen. S. Jaeschke