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Eduard und Veronika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Keine Weiterempfehlung.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Sauberkeit des Zimmers und vor allem des Badezimmers war schlecht. Schlecht gesaugt, lange kein Staub geputzt, Im Badezimmer Haare von Vormietern inter der Tür, die lagen dort auch noch 3 Tage später, es ist also nur oberflächlich geputzt worden und das trot mehrfacher Reklamation. Den Staub hinter dem Schminkspiegel und auf den Lampen in Flocken. Erst auf Nachfrage haben wir die Ärgernisse einen Gutschein für ein Getränk an der Hauseigenen Bar bekommen. Das Hotel muß überholt werden, vor allem das Mobilar, die Fenster, (es waren bis auf 2, alle Griffe abmontiert, aber auf die Löcher keine Abdeckung gesetzt.) Die Decke war gerade im Bereich der Fenster sehr dreckig. Bett war gut und es war neu gestrichen. Das Zimmer an sich war schön groß. Parkplatz 10€ und Tiefgarage 12€ teuer, zumal das Tiefgaragentor kaputt war, Tag und Nacht geöffnet und von einer Holzlatte seitlich gehalten wurde.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück war gut und reichlich


    Service
  • Eher schlecht
  • Sie haben es nicht hinbekommen das das Zimmer und vor allem das Bad ordenlich geputzt wurde.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • gut, 15 Min. zu Fuß Weimar Innenstadt, Bushaltestelle vor der Tür


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eduard und Veronika
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste unseres Hauses, dass Ihr Aufenthalt im Leonardo Hotel Weimar durch nicht ausreichende Zimmersauberkeit beeinträchtigt wurde, ist natürlich nicht in Ordnung. Wir haben aus Ihrer Bewertung die nötigen Schlussfolgerungen gezogen, die sicherstellen, dass in diesem Punkt dauerhaft ein guter Service angeboten wird. Was die von Ihnen gewünschten Renovierungen anbetrifft, erfolgen diese auf kontinuierlicher Basis für alle Häuser der Kette unter dem Management von Leonardo Hotels. Die Parkgebühren sind in der Ihnen bekannten Höhe notwendig, die Reparatur des Garagentors wurde bereits in Auftrag gegeben. Danke für die positive Bewertung unseres Frühstücks. Mit freundlichen Grüßen S. Jaeschke