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Jürgen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Kein 4 **** Hotel
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen, entsprechend ist auch die Ausstattung. Der Teppichboden im Zimmer sowie das Mobiliar müsste dringend mal saniert werden. Es wurde ein Zustellbett bestellt, aber erst nach der Reklamation gebracht. Die Größe des Bades war ok, aber die Ausstattung entspricht auch den 70/80er Jahren. Mangels Zeit konnte der Wellness-Bereich leider nicht genutzt werden. Die Speisen am Frühstücksbuffet sind eher lieblos aufgetürmt. Auch im Tagungsbereich müsste dringend etwas modernisiert werden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:46-50
    Bewertungen:81
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast unseres Hauses, leider verlief Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit. Ihre Bewertung ist für uns sehr wichtig und wir bedanken uns dafür. Wir planen regelmäßig Instandhaltungen, auch in diesem Jahr werden wir, unter Berücksichtigung der Gesamtentwicklung der Hotelkette, wieder einige Maßnahmen realisieren. Dass das Zimmer nicht wie gebucht vorbereitet war, ist natürlich nicht in Ordnung. Hier werden wir künftig sorgfältiger arbeiten. Das gleiche gilt auch für die Präsentation des Frühstücks. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung. Wir freuen uns darauf, bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Haus für einen angenehmen Aufenthalt zu sorgen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Karl-Heinz Hübscher Direktor