- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen, entsprechend ist auch die Ausstattung. Der Teppichboden im Zimmer sowie das Mobiliar müsste dringend mal saniert werden. Es wurde ein Zustellbett bestellt, aber erst nach der Reklamation gebracht. Die Größe des Bades war ok, aber die Ausstattung entspricht auch den 70/80er Jahren. Mangels Zeit konnte der Wellness-Bereich leider nicht genutzt werden. Die Speisen am Frühstücksbuffet sind eher lieblos aufgetürmt. Auch im Tagungsbereich müsste dringend etwas modernisiert werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 81 |
Sehr geehrter Gast unseres Hauses, leider verlief Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit. Ihre Bewertung ist für uns sehr wichtig und wir bedanken uns dafür. Wir planen regelmäßig Instandhaltungen, auch in diesem Jahr werden wir, unter Berücksichtigung der Gesamtentwicklung der Hotelkette, wieder einige Maßnahmen realisieren. Dass das Zimmer nicht wie gebucht vorbereitet war, ist natürlich nicht in Ordnung. Hier werden wir künftig sorgfältiger arbeiten. Das gleiche gilt auch für die Präsentation des Frühstücks. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung. Wir freuen uns darauf, bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Haus für einen angenehmen Aufenthalt zu sorgen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Karl-Heinz Hübscher Direktor