- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren sehr enttäuscht von unserem Aufenthalt in dem so angepriesenen "Luxus"-hotel, welches mit den Zimmern jedoch eher einer billigen Absteige gleicht. Unser Zimmer wartete mit dicken Flecken auf dem Teppich und rissen in der Tapetendecke auf uns. Das Bad roch muffig und es ließ sich nur ein Fenster öffnen. Bei unsere Buchung über Expedia kam es zu einem Fehler, welcher den Aufenthalt für uns nur verkomplizierte. Wir sind einfach nur enttäuscht, da wir uns mehr versprochen hatten, doch in diesem Hotel warten alle möglichen Kostenfallen auf einen und das Personal an der Rezeption ist hochnäsig und nur gestellt freundlich!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hannah |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Hannah, wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlief. Ihre Bewertung ist für uns sehr wichtig und wir bedanken uns dafür. Wir planen regelmäßig Instandhaltungen, auch in diesem Jahr werden wir wieder einige Maßnahmen realisieren. Der Kritikpunkt bezüglich des unangemessenen Serviceverhaltens durch das Rezeptionspersonal wurde mit der Front Desk-Managerin besprochen, sie wird in ihrem Bereich noch aktiver auf die Einhaltung unserer Service-Normen achten. Die von Ihnen angesprochenen Kostenfallen hätten wir gern etwas näher erklärt bekommen, um darauf antworten zu können. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung. Wir freuen uns darauf, bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Haus für einen angenehmen Aufenthalt zu sorgen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Karl-Heinz Hübscher Direktor