Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hannah (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Kein 4-Sterne Hotel! Nicht buchen!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren sehr enttäuscht von unserem Aufenthalt in dem so angepriesenen "Luxus"-hotel, welches mit den Zimmern jedoch eher einer billigen Absteige gleicht. Unser Zimmer wartete mit dicken Flecken auf dem Teppich und rissen in der Tapetendecke auf uns. Das Bad roch muffig und es ließ sich nur ein Fenster öffnen. Bei unsere Buchung über Expedia kam es zu einem Fehler, welcher den Aufenthalt für uns nur verkomplizierte. Wir sind einfach nur enttäuscht, da wir uns mehr versprochen hatten, doch in diesem Hotel warten alle möglichen Kostenfallen auf einen und das Personal an der Rezeption ist hochnäsig und nur gestellt freundlich!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannah
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Hannah, wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlief. Ihre Bewertung ist für uns sehr wichtig und wir bedanken uns dafür. Wir planen regelmäßig Instandhaltungen, auch in diesem Jahr werden wir wieder einige Maßnahmen realisieren. Der Kritikpunkt bezüglich des unangemessenen Serviceverhaltens durch das Rezeptionspersonal wurde mit der Front Desk-Managerin besprochen, sie wird in ihrem Bereich noch aktiver auf die Einhaltung unserer Service-Normen achten. Die von Ihnen angesprochenen Kostenfallen hätten wir gern etwas näher erklärt bekommen, um darauf antworten zu können. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung. Wir freuen uns darauf, bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Haus für einen angenehmen Aufenthalt zu sorgen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Karl-Heinz Hübscher Direktor