Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Sonstige
Schönes Hotel mit Massentourismus Beigeschmack.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Empfang war sehr freundlich. Das Einchecken ging reibungslos. Ein Problem hatten wir bei den Frühstückszeiten, die man gleich beim Einchecken auf Grund der Coronaregeln ansagen mussten. Es waren nur noch Frühstückszeiten von 9.30 Uhr bis 10.30 Uhr frei, da öfters größere Reisegruppen dort anstiegen und diese vermutlich die 8.00 Uhr Zeiten alle gebucht haben. Das war für uns als Familie sehr unschön, da man seine ganze Tagesplanung nach diesen Zeiten anpassen musste.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr schöne geräumige Zimmer, leider ohne Balkon. Badezimmer wegen duschen in der Badewanne nicht mehr Zeitgemäß. Für ältere Menschen wahrscheinlich ungeeignet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Speisenangebot war angemessen. Immer ausreichend und aufgefüllt. Essensabläufe sehr gut organisiert.


    Service
  • Gut
  • Qualifiziertes Personal an der Rezeption. Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal im Restaurant.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute Busverbindung.( Direkt vorm Hotel ).Gutes Fusswegenetz. Ein schöner Park vorm Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Trotz Hotelöffnung keine Wellness/Fitness angebote oder Pools geöffnet. Bei der Buchung wurde alles angepriesen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Oliver, danke für Ihre Zeit unser Hotel zu bewerten. Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Ihre Hinweise zum Frühstück sind für die Weiterentwicklung unseres Hotels sehr hilfreich. Sehr gern möchten wir Sie wieder als Gast bei uns im Leonardo Weimar begrüßen dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Viele Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager