Freundlicher Empfang. Der Wunsch nach einem ruhigen Zimmer wurde entsprochen (nach hinten raus / ungerade Zimmernummern). Zimmer geräumig. Wasserkocher, Flasche Wasser. Betten straff. Sanitärbereich sauber, aber etwas in die Jahre gekommen. Gutes und leckeres Angebot im Restaurant zum Abend. Separater Fahrstuhl zum Pool. Bushaltestelle (Linie 1) nahezu direkt vor der Tür. Am Restaurant für das Frühstücksbuffet haben sich zum Teil längere Schlangen gebildet (ca. 15 - 20 min. Wartezeit). Hier wäre es gut, gleich ausreichend Plätze vorzuhalten. Beim Frühstücksbuffet waren keine Besonderheiten. Alles "normal". Teilweise wurden leere Positionen erst sehr spät nachgelegt. Das Abräumen des benutzten Geschirrs fehlte teilweise komplett. Wahrscheinlich zu wenig Personal.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Der Wunsch nach einem ruhigen Zimmer wurde entsprochen (nach hinten raus / ungerade Zimmernummern). Zimmer geräumig. Wasserkocher, Flasche Wasser. Betten straff. Sanitärbereich sauber, aber etwas in die Jahre gekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 106 |
Lieber Eike, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Leonardo Weimar zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie unseren freundlichen Empfang und das geräumige Zimmer geschätzt haben. Bezüglich des Frühstücksbuffets nehmen wir Ihre Anmerkungen zur Kenntnis. Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen reibungslosen und angenehmen Aufenthalt zu bieten, und Ihr Feedback hilft uns dabei, unsere Services zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Katrin Kraske, Guest Relations Manager Cluster East