- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Eine Veranstaltung auf die man verzichten kann. Leider war bei der Buchung nicht ersichtlich dass es eine 2 Klassen Veranstaltung ist. Saal mit Sitzplatz und Foyer mit Stehplatz. Das war dann auch beim Essen so. Wir hatten die Sparvariante 80,00€ pro Person ohne Getränke. Die Zimmer besonders das Bad waren sehr schmutzig. Heizung im Bad defekt, konnte auch nicht repariert werden. Frühstück war für ein gehobenes Mittelklasse Hotel (steht so im Reiseführer) eher einfach. Parkplatz kostet zw.10,00 und 12,00 €, falls man das Glück hat einen zu bekommen. Auf Nachfrage wurde auf das Wohngebiet außerhalb zum Parken verwiesen. Wir hat uns etwas anderes unter diesem Aufenthalt vorgestellt und können nur für uns sprechen, kein Aufenthalt wieder in diesem Hotel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 32 |
Sehr geehrte Frau Ute, danke dafür, dass Sie gemeinsam mit uns den Jahreswechsel im Leonardo Hotel Weimar verlebt haben. Leider verlief Ihr Aufenthalt nicht wie zu Recht erwartet. Ihre Kommentare insbesondere zur Sauberkeit des Badezimmers und zur defekten Badheizung habe ich gelesen und sowohl mit der Hausdame als auch dem Haustechniker besprochen. Die Parkgebühren resultieren aus der Tatsache, dass das dafür bereitgehaltene Areal gepachtet ist; eine entsprechende Information ist auf der Dertour Seite für unser Haus eingestellt. Mit dem Vertragspartner Dertour werden wir für dieses Jahr eine noch bessere Leistungsbeschreibung der angebotenen Silvesterinhalte abstimmen. Wenn Weimar wieder Ihr Reiseziel ist, begrüßen wir Sie gern zu einem nächsten Aufenthalt, um Sie mit gutem Service doch noch für unser Haus zu begeistern. Bis dahin grüße ich Sie freundlich. Karl-Heinz H./Direktor Leonardo Hotel Weimar