Alle Bewertungen anzeigen
Markus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Alt, abgewohnt mit schlechtem Service & Mondpreisen
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Eigentlich habe ich bisher mit Leonardo Hotels in München und Nürnberg nur gute Erfahrungen gemacht. Dieses „Hotel“ ist allerdings eine absolute Zumutung!!! Mit diesem Hotel schädigt Leonardo seinen Ruf nachhaltig! Management komplett austauschen und etwas Geld in Hand nehmen, die Auslastung am Flughafen dürfte das wohl hergeben und ist leider auch der Grund für die Mangelhaftigkeit dieses miesen Lochs! Buchen Sie ein anderes Hotel oder bleiben Sie hause!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Einrichtung ist uralt, abgewohnt mit Gelsenkirchener Barock und Fußpilzauslegware.


    Restaurant & Bars

    Gegessen habe nichts, daher ist hier keine Wertung möglich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal ist eine Zumutung, kaum der deutschen Sprache mächtig, völlig unflexibel und versucht einen bei berechtigter Kritik Tod zu quatschen ohne auch nur ansatzweise ein Problem zu lösen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Gefühlt liegt man direkt auf Einflugschneise des Flughafens, schlafen mit offenem Fenster ist völlig unmöglich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Markus, wir möchten uns recht herzlich für Ihre offene und ehrliche Meinung bezüglich des Aufenthaltes in unserem Hause bedanken. Selbstverständlich haben wir Ihre Anmerkungen mit größter Sorgfalt und entsprechendem Interesse gelesen. Wir bedauern sehr, dass sich Ihre Erwartungen an unser Haus als Drei-Sterne-Hotel nicht erfüllt haben. Wir legen höchsten Wert auf Qualität und Service und versuchen täglich, dies auch unseren Mitarbeitern vorzuleben. Leider kommen immer mal wieder menschliche und technische Fehlleistungen vor. Wir sind Ihnen äußerst dankbar für Ihre Kritik, die wir wirklich ernst nehmen. Wir bedauern außerordentlich, dass Sie mit Ihrem zugeteilen Zimmer sowie dem Gesamteindruck des Hotels nicht zufrieden waren. Das Haus ist von einem älteren Baujahr, jedoch wurde vor gar nicht langer Zeit der Rezeptions, Lobby-und Frühstücksbereich neu gestaltet und zur Zeit sind wir dabei unsere Zimmer - inklusive den Bädern -, nach und nach zu renovieren und auszubessern. Die Hälfte aller Zimmer sind bereits modernisiert worden. Leider ist es uns nicht möglich alle Zimmer auf einmal vorzunehmen, da der normale Hotelbetrieb weiterlaufen muss. Ich würde gerne noch darauf hinweisen, dass unsere Teppiche in regelmäßigen Abständen shampooniert werden. Ihren Beschwerdepunkt in Bezug auf den Mitarbeiter habe ich an unseren Empfangschef weitergeleitet und es wurde mit der betroffenen Person bereits ein ausführliches Mitarbeitergespräch geführt. Nun hoffen wir, dass der Mitarbeiter sich bessern wird. Da uns die Gästezufriedenheit sehr am Herzen liegt, nutzen wir ständig eingehendes Feedback um unseren Standard zu halten und zu verbessern. Wir möchten schliesslich, dass unsere Gäste immer gerne an den Aufenthalt bei uns zurückdenken und gerne zu uns wiederkehren. Wir möchten uns in aller Form für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen sehr, Sie eines Tage von unserer Gastgeberseite und Professionalität überzeugen zu können. Mit besten Wünschen aus Hamburg Michelle Stanewsky Leonardo Hotel Hamburg Airport