Alle Bewertungen anzeigen
Günter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Gut und günstig!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Um es vorweg zu sagen, wir können die z. T. heftigen negativen Kritken nicht bestätigen! Für einen Flug ab Hamburg suchte ich ein günstig gelegenes und nicht überteuertes Hotel in Flughafennähe. Bei Google Earth überprüfte ich zusätzlich die Lage und im Internet die Kosten für den PKW im Parkhaus. Da wir uns die Anfahrt, das dreistündige Warten bis zum Abflug und dann noch die Flugzeit an einem Tag nicht zumuten wollen, verlegen wir die Anfahrt seit längerer Zeit auf den Tag vorher. Ich fand das Leonardo, das für die Dauer des Urlaubs zusätzlich kostenloses Parken anbot. Bei der tel. Reservierung wurde mir der Parkplatz bestätigt, und alles lief ohne Probleme ab. Dummerweise hatte ich unseren neuen PKW unter einem Baum geparkt und nicht bedacht, dass es auch in unmittelbarer Flughafennähe reichlich Vögel gibt. Fazit waren dezente Lackschäden, die trotz eifrigen Polierens Bestand haben! Man lernt eben nie aus. Da wir kostenlos parken konnten, relativiert sich der Zimmerpreis enorm. Berücksichtigt man noch die Flughafennähe, so ergibt sich ein tolles Preis/Leistungsverhältnis, und da wäre ich auch bereit, irgendwelche Abstriche zu machen, wenn es denn notwendig gewesen wäre.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war groß, hell und freundlich. Ob alle Zimmer so sind, kann ich natürlich nicht sagen. Der Sanitärbereich war sauber und völlig ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hier kann nur das Frühstück benotet werden, das heute üblichen Standard entsprach.


    Service
  • Gut
  • Zu uns war man ausgesprochen freundlich, wir behandeln das Personal allerdings auch nicht als unsere Domestiken. In besonders positiver Erinnerung ist uns die Dame, die am Wochende die "Rezeptionistin" ist, sie war besonders aufgeschlossen und verstand es, auf "Flachseien" einzugehen! Unser Zimmer war sauber, das sei angemerkt. Auch meinem Wunsch, wegen Gehbehinderung nicht Treppensteigen zu müssen, wurde entsprochen. Am Morgen war das Warmwasser ausgefallen, es gab eine Entschuldigung, aber während des Frühstückes kam schon die Meldung, dass das Problem behoben sei.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Besser geht es nicht. Am Tag vorher haben wir einen Spaziergang, ca. 15 - 20 Minuten, zum Terminal gemacht, um uns am nächsten die Sucherei zu ersparen. Das Hotel hat kein eigenes Restaurant, so war am Abend wieder ein Spaziergang angesagt, denn direkter Nähe sucht man eins vergebens. Der Taxitransfer war kein Problem, auch später zurück nicht, kein Fahrer nickelte wegen der kurzen Strecke.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:71+
    Bewertungen:255