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Gabi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 2 Wochen • Arbeit
Einmal und nie wieder
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer war im 2. Stock ohne Aufzug! Badewanne ohne Brauseschlauch - dieser Mißstand wurde gleich am Anfang reklamiert - leider bis zum Ende trotz mehrmaliger Aufforderung nicht behoben. Keine öffentliches Verkehrsmittel in unmittelbarer Nähe des Hotels - erst dann am Flughafen - Fußweg 15-20 Minuten


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:51-55
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und die Mitteilung Ihrer Erfahrungen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Badezimmer nicht unserem Standard entsprochen hat und wir diesem während Ihres Aufenthaltes nicht nachkommen konnten. Wir haben entsprechende Maßnahmen ergriffen und würden uns sehr freuen, Sie von unserem Service als auch unserer Zimmerqualität bei einem zweiten Besuch in unserem Hotel zu überzeugen. Für Fragen oder weitere Anmerkungen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Die Geschäftsleitung des Leonardo Airport Hotel Hamburg