- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zimmer war im 2. Stock ohne Aufzug! Badewanne ohne Brauseschlauch - dieser Mißstand wurde gleich am Anfang reklamiert - leider bis zum Ende trotz mehrmaliger Aufforderung nicht behoben. Keine öffentliches Verkehrsmittel in unmittelbarer Nähe des Hotels - erst dann am Flughafen - Fußweg 15-20 Minuten
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und die Mitteilung Ihrer Erfahrungen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Badezimmer nicht unserem Standard entsprochen hat und wir diesem während Ihres Aufenthaltes nicht nachkommen konnten. Wir haben entsprechende Maßnahmen ergriffen und würden uns sehr freuen, Sie von unserem Service als auch unserer Zimmerqualität bei einem zweiten Besuch in unserem Hotel zu überzeugen. Für Fragen oder weitere Anmerkungen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Die Geschäftsleitung des Leonardo Airport Hotel Hamburg