Alle Bewertungen anzeigen
Heinz-Joachim (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Leonardo Airport Hotel Hamburg
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Uns wurde das "Hotel "als gutes Angebot für "park- sleep and fly "empfohlen. Bereits bei der Ankunft gab es keinen Parkplatz am Hotel. Koffer bekamen wir nicht aufs Zimmer, da kein Fahrstuhl vorhanden, Kofferträger auch Fehlanzeige. Auf die Frage nach dem gebuchten Flughafen-Shuttle für den nächsten Tag, kam die schnippische Antwort:" Zu der Zeit fährt kein Shuttle- Bus, nehmen Sie ein Taxi oder gehen zu Fuß". Wir haben dann unser Auto im ca 6 km entfernten Mercure Hotel geparkt(Partnerhotel). Als man dort unsere Verärgerung bemerkte, wurde uns sofort für den nächsten Morgen ein Shuttle- Bus zum Flughafen organisiert. Wir waren wieder in Urlaubsstimmung. Der Ärger kam dann am nächsten Morgen. Als die Rezeptionistin merkte, dass wir auf ebendiesen Bus warteten, hat Sie uns auf penetrante Art erklärt, was Sie von solchem Service hält, der uns in Ihren Augen gar nicht zustand. Uns rettete nur der freundliche pünktlich ankommende Shuttle- Bus- Fahrer. Wer einen entspannten Urlaubsanfang haben möchte, geht lieber gleich ins Mercure Hotel. Freundlicher Empfang und sogar ein Restaurant!! Übrigens, auf unsere Reklamation, wurde uns ein persönlicher Brief geschickt und eine Ermäßigung für unseren nächsten Aufenthalt im Mercure- Hotel angeboten. Wir werden das gern annehmen und hoffen, dass die Geschäftsführung es schafft, auch aus der "Absteige Leonardo" wieder ein Hotel zu machen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Abgewohnte Möbel, Schranktüren hingen schief, Safe nicht zu öffnen Betten durchgelegen, Schimmel im Bad, kleine billige Handtücher, Sauberkeit haben wir ansonsten nicht mehr überprüft, nur schlafen und raus hier.....


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück kaum genießbar. Harte Aufbackbrötchen, alles was nicht luftdicht verpackt war, haben wir in Hinblick auf einen langen Flug vor uns, lieber vermieden. Kaffee wurde dann auch lieber am Flughafen getrunken. Als Krönung durften wir uns währen des gesamten Frühstücks die politische Einstellung der Empfangsdame anhören. Also Fazit: ein richtig gemütlicher Urlaubsanfang sieht anders aus.


    Service
  • Sehr schlecht
  • wir haben hier keinen Service erlebt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nähe zum Flughafen super, da gibt es allerdings bessere Hotels in ähnlicher Lage.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz-Joachim
    Alter:46-50
    Bewertungen:3