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Hillary (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • April 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Herabgekommenes Hotel der 2 Sterne Kategorie
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Stark abgewohnt und ungepflegt Anderes Hotel waehlen, das Hotel muesste von Grund auf renoviert werden und vor allem einmal geputzt werden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • TV einziger Lichtblick des Abends, neu gross und gute Qualitaet, Bett ok. Rest schmutzig, Tisch hatte min dreissig Glasraender von den Vorbesuchern, schmutziger Teppich, leere aber schmutzige Minibar, verschimmelter und versiffter Ventilator im Badezimmer, verschimmelte Duschfugen, stark abgewohnte Einrichtung aus den 60ern und schlecht geputztes Bad. Sehr schade weil Blick in schoenen gruenen Garten und grosses Zimmer. Kein Fluglaerm.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Einzig Essbare zu spaeter Stunde - Nuesse die das Haltbarkeitsdatum bereits ueberschritten haben. Erhaeltlich an der Rezeption. Darauf habe ich dann dankend verzichtet. Fruehstuecksbuffet bemueht, leider zum Teil qualitativ einfach schlecht - Toastbrot hart, Kaesescheiben mit hartem Rand und schwitzig. Schade. Haette das schlechte Ambiente noch retten koennen...


    Service
  • Eher gut
  • Die One-Man-Show an der Reception ist bemueht und war der einzige Lichtblick dieses Abends.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage waere sinnvoll, wenn es das angebotene Shuttelservice auch gaebe. Taxi verweigerte die kurze Strecke von einem Kilometer. Das vom Hotel angebotene Shuttelservice gibt es nur bis 21.00 uhr und so durfte ich mich um 23.00 uhr mit Koffer bewaffnet alleine auf den ca. 1 km langen Weg neben der Autobahn machen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Internet kostenpflichtig, sonst keine Moeglichkeiten vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hillary
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Hillary, wir möchten uns recht herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Gästekommentar auf HolidayCheck einzugeben. Selbstverständlich haben wir ihre Anmerkungen mit größter Sorgfalt und entsprechendem Interesse gelesen. Wir bedauern sehr, dass sich Ihre Erwartungen an unser Haus als Drei-Sterne-Hotel nicht erfüllt haben, obwohl wir höchsten Wert auf Qualität und Service legen und täglich versuchen, diesen auch zu verbessern. Ihre Kommentare habe ich an die entsprechenden Abteilungen, wie unseren Food & Beverage Manager, Leitende Hausdame sowie an den Front Office Manager weitergeleitet, damit Verbesserungen vorgenommen werden können, jedoch auch dass die Mitarbeiter weiterhin geschult und auf gewisse Themen sensibilisiert werden. Unsere neue Mitarbeiterin an der Rezeption war leider nicht darüber informiert, dass es ausser den Nüssen auch eine Snackkarte gibt, wo wir Sandwiche, Pizza und auch Baguette unseren Gästen rund um die Uhr anbieten können. Selbstverständlich sollte auch das Ablaufdatum der Nuesse, Chips regelmäßig kontrolliert werden, dieses ist einer der Punkte auf die sensiblisiert wurde, sowie die genaue Kontrolle der Käse und Wurstplatten die zum Frühstück herausgegeben werden und die regelmäßige Auffüllung dieser und wenn nötig auch die Erneuerung und den Austausch der Platten. Die Minibar in den Zimmern wird auf Nachfrage gefüllt, ansonsten hat der Gast jederzeit die Möglichkeit sich Getränke in der Lobby zuholen oder auch durch die Rezeption sich aufs Zimmer bringen zulassen. Unsere Zimmereinrichtungen, bzw. unsere Zimmer (inklusive den Bädern), werden nach und nach renoviert, leider können wir uns nicht alle auf einmal vornehmen, da der normale Hotelbetrieb weiterlaufen muss. Frau Hillary, bitte seien Sie versichert, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen, schließlich möchten wir, dass unsere Gäste immer gerne an den Aufenthalt bei uns zurückdenken. Das ist nur möglich, wenn wir eingehendes Feedback nutzen, um uns ständig zu verbessern. Wir möchten uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen und hoffen, dass wir Sie trotz alledem wieder bei uns begrüßen dürfen. Bitte lassen Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch von unserer Gastgeberseite und Professionalität überzeugen. Mit herzlichen Grüßen aus Hamburg. LEONARDO Hotel Hamburg Airport