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Luca (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Eher eine Jugendherberge als ein Hotel!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Herabgekommenes hotel das max 2 sterne verdient hat! Loser teppich in den flurbereichen auf der treppe, dazu kaputte schränke, stickige luft in den gängen und kein aufzug um die schweren koffer auf die zimmer in der 2 etage zu bekommen. Das/die zimmer sind relativ klein gehalten aber noch ausreichend. Die dusche ist eine reine Katastrophe. Überall schimmel und die duschbrause ist auch total verkalkt. Die 80 cm breiten betten sind zwar nicht durchgelegen aber viel zu schmal. Das kopfkissen war ein wifz und gleichte eher einer stück decke. Zumindest was das kissen genauso hoch! Die sonstige zimmereinrichtung war zwar nicht auf dem neusten stand ( ausser tv - flatscreen!) aber nutzbar. sucht euch lieber ein anderes Hotel


Zimmer
  • Eher schlecht
  • siehe beschreibung Hotel allgemein!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück: War das highlight in diesem hotel. Die brötchen waren frisch wurst/Käse/nutella in ausreichenden mengen vorhanden. Kaffe wurde auch angeboten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Im großen und ganzen sehr nett und zuvorkommend. Vorallem der herr dessen namen ich nichtmehr weiss. Er half uns beim suchen einer passenden location um das champions league finale anzuschauen und rufte sogar unaufgefordert dort für uns an. Er war sehr engagiert und für einen kleinen scherz zu haben. Beim auschecken bediente uns eine dame ( frau R.). Frau r versuchte zwanghaft freudnlich zu sein das hielte sie abee nur kurze zeit durch. Beim bezahlen des parktickets forderte sie uns auf den betrag passend oder mit karte zu zahlen. 16€ für 2 tage. Auf die frage was denn wäre wenn ich weder passend bar noch mit karte zahlen könnte, atwortere sie in einem strengen ton das ich dazu verflichtet sei passend zahlen müssen das sie kein wechelgeld haben müsse! ( in einem hotel kein wechselgeld?) Zitat: wenn wir nicht auf einen gemeinsamen nenner kommen, haben wir hier ein riesen problem! nach dieser aussage habe ich mich auf eine kurze diskussion eingelassen und merkte schnell, dass sie alles andere war, aber nicht kundenfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca 15 minuten fußweg zum flughafen/s-bahn station Eine Ubahn in der nähe wäre schöner gewesen!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wlan ist kostenpflichtig! EInkaufsmöglichkeiten nur im Flughafen zu Flughafenpreisen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Luca
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Luca, wir möchten uns recht herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Gästekommentar auf HolidayCheck einzugeben. Ihre Anmerkungen haben wir mit größter Sorgfalt und entsprechendem Interesse gelesen. Uns tut es sehr leid, dass sich Ihre Erwartungen an unser Haus als Drei-Sterne-Hotel nicht erfüllt haben, denn wir legen höchsten Wert auf Qualität und Service und versuchen täglich, diesen aufrecht zu erhalten und zu verbessern. Ihre Kommentare habe ich an die involvierten Abteilungen weitergeleitet, damit Verbesserungen vorgenommen werden können und um Anregungen zugeben. Unsere Zimmer, ebenso die Bäder, werden nach und nach renoviert, dennoch können wir uns nicht alle auf einmal vornehmen, da der normale Hotelbetrieb weiterlaufen muss (einige Zimmer haben wir jedoch schon komplett renoviert). Gerne würde ich bezugnehmen auf Ihren Kommentar über die Bettengröße, bzw. Breite. Der normale Standard in Hotels für TWIN-Betten sind 80 cm, selbstverständlich gibt es auch "King- oder Queen Size" Betten, jedoch für TWIN-Betten ist 80 cm die normale Breite. Selbstversändlich hätten wir Ihnen auch gerne jederzeit das Kopfkissen ausgetauscht. Unser Front Office Manager hat bereits ein Mitarbeitergespräch mit der besagten Kollegin von der Rezeption geführt, denn Sie haben natürlich vollkommen recht, dass so ein Benehmen und Verhalten einem Gast gegenüber nicht akzeptiert werden kann. Dieses ist definitiv nicht der Standard den wir unseren Gästen zukommen lassen möchten. Wir bieten einen kostenlosen Shuttleservice für unsere Gäste an, und dieser fährt in regelmäßigen Abständen zum Flughafen (ca. 5 Minuten Fahrzeit). Von da aus kann man ganz bequem in die Linie S1 einsteigen und man fährt ohne umzusteigen bis zum Hauptbahnhof, Jungfernstieg, zu den Landungsbrücken oder auch zur Reeperbahn. Je nach Ausstiegspunkt ist man zwischen 30 und 45 Minuten unterwegs. Herr Luca, seien Sie bitte versichert, dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen, wir möchten schließlich, dass unsere Gäste immer gerne an Ihren Aufenthalt bei uns zurückdenken. Das ist halt nur möglich, wenn wir eingehendes Feedback nutzen. Wir möchten uns in aller Form für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass wir Sie trotz alledem wieder einmal bei uns begrüßen dürfen. Bitte lassen Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch von unserer Gastgeberseite und Professionalität überzeugen. Mit herzlichen Grüßen aus Hamburg. Die Geschäftsführung