- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Das Frühstück war ein absoluter Witz. Fast keine Auswahl, Kaffee total stark, Milch hat geflockt und die Einrichtung ist bis auf den Empfang total altmodisch. Der rote Blümchen-Teppich zieht sich komplett durch das Hotel durch. Sogar Sitzmöglichkeiten auf dem Zimmer sind mit dem hässlichen Teppich überzogen. Ich kann keinen dieses Hotel weiter empfehlen. Für diesen Preis (ca. 100 Euro die Nacht plus 11 Euro Frühstück) ist das Leonardo ein einziger Witz. Ich werde NIE WIEDER dort buchen.
die Zimmer sind altmodisch eingerichtet. Die Ecken sind dreckig, die Fugen in der Dusche sind von Schimmel befallen und überall dieser gressliche Teppich. Weiterhin ist kein Fahrstuhl vorhanden und der Flur stinkt nach Muff.
Das Frühstück war ein absoluter Witz für den Preis. Kaltes Rüherei, kein Salat, nur eine Sorte Käse, super starken Kaffee usw. Ein absoluter Reinfall
So ein unfreundliches Personal hab ich noch nie erlebt. Schon bei der Buchung gab es Probleme. Der Telefonservice ist sehr unfreundlich, sie sprechen undeutlich und geben keine Anstalten einem weiter zu helfen. und als es dann um den Ausdruck der Rechnung ging, konnten Fehler, die auf der Rechnung waren, nicht mehr korregiert werden. Patzig wurde man abserviert. Der Shuttle-Service funktioniert nur in der Woche. Am Wochenende gibt es diesen schon mal gar nicht. Gerade da reisen doch die meisten an oder?!? Auch das ist beim Ibis 1000 mal besser.
Zum Flughafen kommt man gut zu Fuß. Und von da aus weiter mit der S-Bahn. Das ist für mich der einzige Plus-Punkt dieses Hotels. Doch das bietet Ibis und Motel One auch (und das viel günstiger, mit besserem Service und Ausstattung)
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
nichts vorhanden. Für W-Lan muss extra bezahlt werden...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |