Alle Bewertungen anzeigen
Josef (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Ein Urlaub der keiner war
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Enttäuschend war, dass nur die Gäste aus Italien wie Gäste behandelt wurden, als anderer Gast fühlte man sich sich nicht willkommen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Eine Suite für 4 Erwachsene ist Skandal, das Schlafzimmer mit Bad ca. 15 m2,im 2 Schlafraum waren Schlaufcouches mit 2 cm Stufe auf Liegefläche, nur ein Kühlschrank, keine Wasserflasche am Zimmer. Die Reinigung war schlampig, aber wie soll man in 7 Min 2 Bäder und 2 Schlafzimmer ordentlich reinigen, Handtücher mußten urgiert werden,


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Verpflegung war ausgezeichnet, für jeden Geschmack etwas dabei


    Service
  • Gut
  • Das Servicepersonal in den Bars , Speisesaal und Empfang sehr freundlich und nett. Das Management war überheblich und man musste die versprochenen Leistungen des Reiseveranstalters einfordern und via Internet beweisen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentrale Lage zwischen Rhodos Stadt und Lindos


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die vom Reiseveranstalter versprochene Animation gab es nur für die Gäste aus Italien, laut Hotelmanagement wurde die Animation "ausgelagert". Dadurch nur Musik für eine Gruppe, kein einziger Ton einer "Greekmusic"


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:61-65
    Bewertungen:6