- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Waren schon des Öfteren in diesem Hotel, aber da war es noch ein Holiday Inn Hotel. Insgesamt waren wir sehr zufrieden, nur das Frühstück war wirklich schlecht, das hat es früher so nicht gegeben. Insgesamt billigster Wareneinsatz, angefangen von der Wurst, die aus der Discounterverpackung zu kommen schien, bis hin zum Rührei, das man nicht essen konnte, es schwamm nur in einer widerlichen "Suppe". Ich wartete 15 min. , dass der Lachs aufgefüllt werden sollte. Danach sagte eine Angestellte, dass es gleich aufgefüllt wird. Als ich ihr erwiderte, dass ich nicht noch weitere 15 min. warten möchte, kam dann irgendwann eine unfreundliche Köchin und sagte barsch, dass ich mal Platz machen sollte. Leute, 4 Sterne auf der Königsallee stelle ich mir etwas anders vor. Der Restaurantchef gelobte Besserung und versprach bei unserem nächsten Besuch sich etwas für einfallen zu lassen. Wir kommen bald wieder und werden schauen ob das Versprechen noch gilt. Ansonsten können wir das Hotel weiterempfehlen aufgrund der tollen Lage, der Freundlichkeit an der Rezeption und der tollen Sauberkeit.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 23 |