Alle Bewertungen anzeigen
Svenja (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Schönes City Hotel mit tollem Frühstücksbuffet
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

2013 war ich für eine Nacht im Leonardo Royal Hotel in Düsseldorf, da ich dort ein Vorstellungsgespräch hatte. Mein Aufenthalt dort hat mir sehr gut gefallen. Mein Zimmer und das gesamte Hotel waren sehr sauber und ansprechend. Zusätzlich zur Übernachtung hatte ich noch ein Frühstück, das extra bezahlt werden musste.


Zimmer
  • Eher gut
  • Mein Zimmer war für ein City Hotel relativ groß. Es gab einen großen Fernseher und ein Duschbad, welches sehr sauber war. Die Einrichtung war etwas altmodisch, der Blick dafür sehr schön. Enttäuscht hat mich das WLAN. Für 24 Stunden sollte man 20€ bezahlen. Da ich am Abend angereist bin und schon früh am Morgen wieder los musste, habe ich darauf verzichtet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Hotel verfügt über ein Restaurant, in dem auch das Frühstück stattfindet. Ich war ebenfalls zum Abendessen dort. Der Kellner war sehr freundlich und das Essen war gut, jedoch etwas hochpreisig. Die Einrichtung ist sehr modern und freundlich. Besonders gut hat mir das Frühstück gefallen. Es war sehr reichhaltig und international und es gab eine große, ansprechend angerichtete Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war ausgezeichnet- sowohl am Empfang, als auch im Restaurant. Ich wurde sofort herzlich empfangen und gefragt, wie meine Anreise war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. In wenigen Minuten ist man bei den Shoppingmöglichkeiten der Königsallee und es gibt viele Restaurants.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Svenja
    Alter:19-25
    Bewertungen:23