- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmer und Bett waren zu klein. Bad ebenfalls sehr klein. Ansonsten war alles sauber. Ungemütlich war der hohe Anteil an muslemischen Besuchern mit deren eigenen Verhaltensweisen. Frühstücksraum war ebenfalls für die Masse der Besucher zu klein. Frühstücksessen war gut.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hinrich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Hinrich, vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt in Düsseldorf unser Haus ausgewählt hatten. Vielen Dank auch für Lob und Kritik. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie es einfach noch mal mit uns probieren und wir Sie beim nächsten Aufenthalt ggf. zu einer anderen Jahreszeit noch besser überzeugen können. Herzlichen Dank und vielleicht bis bald im Leonardo Royal Hotel Düsseldorf Königsallee. Mit freundlichen Grüßen - M.Franzke Operations Manager