- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich reise sehr viel geschäftlich, und kenne viele Hotels in Deutschland. In diesem war ich das erste, und das letzte mal. Für ein Holiday Inn auf der Königsallee in Düsseldorf war das wirklich eine Enttäuschung, und das für diesen Preis! Man fährt vor, kein Hinweis auf die Parkgarage in der hinteren Nebenstraße. Auf dem Zimmer kein Safe, die Einrichtung altbacken und vergilbt. Der Fön und Hosenbügler defekt, klar wird das nicht an dem Tag repartiert. Aber es nützt nichts, wenn man nur einen Tag da ist. Am Schlimmsten ist, dass kein Safe vorhanden ist. Und das Bad so klein, dass man sich nicht drehen kann, und ständig irgendwo gegen stößt. Und um halb eins, nach dem Stadtbesuch, hat uns der Kellner einen Drink verwehrt. Obwohl noch andere Gäste in der Bar waren. Nie wieder!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2006 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |