- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wenn man Glück hat und nicht gerade eine asiatische Großreisegruppe angekommen ist, ist der checkin in fünf Minuten erledigt. Je höher, desto schöner die Aussicht. Ich war schon oft in dem Hotel und jede Himmelsrichtung birgt ihre eigene schöne… Leider muss man morgens dementsprechend lange auf seine Abfahrt zum Frühstück warten. Es gibt zwar vier Fahrstühle, aber es dauert echt….. Wenn enorm viele Gäste sind, wird auch ein zweiter, dritter, … Frühstücksraum geöffnet. Es gibt unterschiedliche Angebote. In Summe ist das Frühstück ok. Aber nicht fünf Sterne…. Liegt wohl an der Art und an der Räumlichkeit. Die Zimmer sind aber geräumig und bieten guten Komfort. Auf Tauben auf dem Balkon ist zu achten!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Mario, vielen Dank für Ihre detaillierte Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und wir in vielen Bereichen überzeugen konnten und bedauern, dass es nicht überall gelungen ist. Leider lassen sich gewissen Wartezeiten bei einer hohen, gleichzeitigen Nachfrage nicht immer vermeiden. Wir versuchen aber stets alle Abläufe so zu optimieren, dass wir diese gering halten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Leonardo Royal Hotel Frankfurt