- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Service im Haus war durchweg gut, hilfsbereit und freundlich! Unangenehm war zeitweise der Geruch im Meetingraum. Die Bäder könnten saniert werden und beim Frühstück müsste nachgebessert werden. Es war zwar alles vorhanden was man sich vorstellt, aber der Obstsalat war TK-Ware und noch eiskalt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Petra, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Uns ist die Meinung unserer Gäste sehr wichtig, denn nur so können wir uns stetig verbessern und auf die Wünsche unserer Gäste eingehen. Wir haben Ihre Anmerkungen bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um hier die nötigen Maßnahmen zu ergreifen. Natürlich würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Frankfurt wieder besuchen. Mit freundlichem Gruß aus Frankfurt. Team Leonardo Royal