Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rosemarie (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2024 • 3-5 Tage • Stadt
Empfehlenswertes Hotel für eine Städtereise
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super Lage zum Hauptbahnhof und zur Innenstadt. Zimmer geschmackvoll und zweckmässig eingerichtet. Prima Doppelverglasung, leise Klimaanlage.


Zimmer
  • Gut
  • Modern und geschmackvoll eingerichtet, Kühlschrank und Kaffeemaschine vorhanden. Kleiderschrank bietet ausreichend Stauraum, um Garderobe für mehrere Tage unterzubringen. Doppelverglasung schluckt den Lärm, auch bei Zimmer zur Bahnhofsanlage. Klimaanlage sehr leise, bequeme Betten, gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Große Auswahl an Speisen beim Frühstücksbuffett. Aufmerksames Personal, benutztes Gerschirr wurde schnell abgeräumt. Störend war nur, dass man für jede Tasse Kaffee zum Automaten laufen und dort mit Wartezeit rechnen musste.


    Service
  • Gut
  • Freundliches, hilfsbereites Personal an der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Altstadt, Sehenswürdigkeiten, Restaurants alles fussläufig zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosemarie
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Rosemarie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir schätzen Ihre detaillierte Schilderung sehr und freuen uns, dass wir Sie sowohl von unserer sehr zentralen Lage, den komfortablen und sauberen Zimmer und der Ausstattung sowie unserem Frühstück und unserem Service überzeugen konnten Wir möchten unseren Gästen stets eine angenehme Zeit in Nürnberg bieten und freuen uns, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Gerne haben wir Ihre Anregungen hinsichtlich des Frühstücks (Kaffees) zur Kenntnis genommen und werden dies intern besprechen, damit wir auch hier unseren Gästen den bestmöglichen Service bieten können. Wir bedanken uns noch einmal für Ihren Aufenthalt und freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Melanie Brandenburger Cluster Guest Relation Manager