Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele Hannelore (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Musical Abend mit Wohlfühlatmosphäre
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr modernes, HOTEL MIT WOHLFÜHLAMBIENTE - sehr freundliches Hotelteam , ganz egal ob an der Bar,in der Rezeption oder im Service alles Top


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr saubere ,modern eingerichtete Zimmer mit einer kostenlosen Flasche Wasser und einer Kaffeemaschine . Die zimmer haben eine gute Größe und sehr gute Betten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksangebot ist sehr reichhaltig - und geschmacklich top. Der Raum selbst ist sehr modern und trotzdem gemütlich eingerichtet und es läuft alles sehr diskret und ruhig ab- damit de Gast sein Frühstück genießen kann


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches kompetentes Personal -das bei jedem Problem weiterhilft


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In unmitelbarer Nähe zum Bahnhof und ins Centrum


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele Hannelore
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gabriele Hannelore, vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unseren Service so positiv hervorheben und sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben. Wir legen großen Wert auf ein freundliches und kompetentes Personal und es ist schön zu hören, dass dies von unseren Gästen geschätzt wird. Wir sind stolz darauf, dass Sie unsere Zimmer und die Gastronomie loben. Unser Ziel ist es, unseren Gästen eine angenehme und erholsame Atmosphäre zu bieten. Wir freuen uns, dass wir dieses Ziel bei Ihnen erreicht haben. Wir hoffen, Sie bald wieder im Leonardo Royal Nürnberg begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße Melanie Brandenburger Cluster Guest Relation Manager