- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Dieses Hotel ist auf keinen Fall ein 5 Sterne Hotel! Ich kann mir die guten Bewertungen nicht erklären! Hotel wirkt veraltet und nicht gepflegt. Zimmer - Das Zimmer ist sehr groß und schön eingerichtet. Die Einrichtung leider etwas veraltet. Die Betten waren sehr groß und gemütlich. Die Betten wurden in den 8 Urlaubstagen nicht frisch bezogen, Spiegeln nicht gereinigt und das Zimmer nur leicht gekehrt und nicht feucht gewischt! Essen - jeden Tag das gleiche mit leichten Abwandlungen. Leider ist die Selbstbedienung trotzt der Aufhebung der Coronabeschränkung noch immer nicht gegeben und das Essen wurde uns wie im Gefängnis aufm Teller geklatscht. Eine Tischordnung gibt es nicht, man muss sich zwischen etlichen Tischen/Menschen quetschen um an seinen Platz zu gelangen es ist ein echtes Risiko und wirklich gefährlich mit heißen Getränken und Speisen! Die Sessel/Stühle sind verdreckt und mit den Fettflecken an Sitzflächen/Rückenteil überseht gewesen. In dem Alacart Restaurant hat uns das Essen leider auch nicht geschmeckt. Die Kellner sind sehr unfreundlich und zeigen richtig, dass sie keine Lust haben zu arbeiten Außenanlage - Die Liegen am Pool sowie am Strand, sind eine absolute Frechheit - es besteht teilweise eine erhöhte Verletzungsgefahr. Total abgenutzt und teilweise stark beschädigt. Keine Auflagen!!! man liegt auf einer durchhängenden Nylon Bespannung die auf den Metal Trägern aufliegt. Defekte Sonnenschirme. Personal - unfreundlich, unmotiviert, lustlos. Wünsche und Beschwerden werden ignoriert. Deutsch wird überhaupt nicht gesprochen Wellness/Spa - nur eine Sauna, Dampfbad (seit Wochen defekt) und eine weitere Sauna waren nicht im Betrieb. Hammam war nicht richtig warm. Auf die Nachfrage wurde nicht reagiert. Wir können dieses Hotel nicht weiterempfehlen! Wer schon einmal in fünf Sterne Hotels in der Türkei war, wird merken, dass dieses Hotel nicht annähernd an die regulären Standards herankommt. Wer guten Service gewohnt ist, Anspruch auf Sauberkeit und neuwertige Ausstattung stellt, sollte die Finger von dieser Anlage lassen, sonst ist die Enttäuschung vorprogrammiert. Leider war dieser Urlaub ein riesen Reinfall! Nie wieder!
Großes Zimmer, gemütliche Betten.
No
Leider mehr schlecht als recht.
Tolle Lage mit Blick auf die Stadt und das Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
No
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lilia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sevgili Bayan Lilia, -- Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über das Seven Seas Sealight Elite Hotel zu schreiben. Unser Hauptziel ist es, unsere Servicequalität zu verbessern, indem wir die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste analysieren und diese ständig aktualisieren. Wir werden unser Gästefeedback speziell überwachen, um sicherzustellen, dass wir alle Änderungen vornehmen, die als notwendig erachtet werden. Unser Hotel ist ein Gastronomiehotel und verfügt neben dem Hauptrestaurant, das Sie während Ihres gesamten Aufenthaltes täglich reservieren können, über 6 À-la-carte-Restaurants und vielfältige Menüs. Zu Ihrer Gesundheit, Sicherheit und in Übereinstimmung mit den Hygienevorschriften des Hotels werden die Speisen vom Hotelpersonal serviert. Und Sektoren ohne Servieren haben ein Händedesinfektionsmittel und spezielle Geräte. Unsere Zimmer werden ständig gewartet und gereinigt, außer wenn Gäste eine „Bitte nicht stören“-Karte an der Tür hinterlassen. Wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Department