Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Strand
All incl. Anlage der Spitzenklasse.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es beginnt bereits nach anstrengendem Flug mit der Unterbringung in hoteleigener Lounge am Flughafen um auf den Anschlusstransport (Wasserflugzeug) zur Insel zu warten. Auf der Insel deutschsprachiger herzlicher Empfang. Das Zimmer (Beach bung.) sauber und gepflegt, Ausstattung, auch im Bad, lässt keine Wünsche offen. Mini Bar (incl.) immer voll. Nur die Tür zum Bad ist sehr schwergängig und klappert laut mit der Jalousie. Der "Beton-look" im Bad ist auch nicht sehr edel. Die Terrasse ist nicht regendicht überdacht- wir hatten die ersten 5 Tage Dauerregen. Gibt aber Schlimmeres. Das Personal ist extrem freundlich und aufmerksam. In den Bars versucht man, einem immer alle Wünsche zu erfüllen. Nur Markengetränke, super Cocktails, leckere Snacks. Noch nie derart, motiviertes aufmerksames Personal erlebt. Und das bei all inc. .. wie geht das? Überhaupt lässt die Verpflegung auch keine Wünsche offen. Alles frisch, super Qualität- mitten im indischen Ocean-(!) teilweise live zubereitet. Nachdem wir uns beim Manager über zuwenig Kokosnuss "beklagt" hatten, fanden wir täglich einen Teller voll verzehrfertig im Zimmer. Die Strände sehr gepflegt, im Wasser leider stellenweise Korallenschrott behindert beim Baden etwas. Das Hausriff leider wie überall verhältnismäßig tot. Für verwöhnte Taucher nur bedingt geeignet. Die allabendliche spektakuläre Fischfütterung am Hauptsteg lockt zahlreiche große Haie, Rochen, Makrelen etc an. - es darf da nur keiner ins Wasser fallen. Insgesamt eine all incl. Anlage der Spitzenklasse, die sich das bezahlen lässt. Dafür bekommt man auch was geboten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Tür zum Bad sehr schwergängig, die Jalousie klappert laut. Beim nächtlichen Toilettengang wacht der Partner zwangsläufig auf. Terrasse nicht regendicht überdacht. Unschöner Betonlook im Bad. Ansonsten super Ausstattung und Design, Betten groß und sehr bequem, leider stößt man sich am vorstehenden Holzrahmen am Bett die ersten Tage das Schienbein. Wer denkt sich sowas aus?


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Nur Markenware und Getränke, riesen Auswahl, teilweise frisch zubereitet.


    Service
  • Sehr gut
  • Zweimal tgl. Zimmerservice. Roomboy sehr freundlich und bemüht. Insgesamt extrem bemühtes und aufmerksames Personal. Einmaliger Zimmerwechsel (aufgrund des zu schmalen Strandes) war kein Problem und kostenfrei.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Luxusinsel mitten im Indischen Ozean auf den Malediven. Leider mit den Jahren erheblich zugenommener Flugbetrieb.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tauchbasis und Wassersportzentrum gut ausgestattet und motiviert. Fittnesszentrum manchmal überbelegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Florentin Herzlichen Dank, dass Sie unser Resort für Ihren Urlaub ausgewählt haben und es freut mich sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Auch Ihre Kritikpunkte sind uns sehr wichtig und haben wir aufmerksam gelesen. Ich kann Ihnen schonmal verraten, dass bereits etwas in Planung ist, was wir Ihnen dann gerne vorstellen. Dies betrifft vorallem Ihre Punkte auf die BeachVillen bezogen. Lassen Sie uns wissen, wenn wir Ihnen mehr Informationen zukommen lassen dürfen oder folgen Sie uns einfach auf Facebook oder Instagram. Hoffentlich sehen wir uns dann bald wieder. Alles Liebe und sonnige Grüsse Ihr Guest Relation Team Lily Beach Resort & SPA