Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Günther (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
Hardwear super, Software verbesserungswürdig!
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Vorab,wir sind Reisebüromitarbeiter und haben schon viel auf der Welt gesehen, und versuchen einen möglichst neutrale Bewertung ab zu geben! Das neue Lily Beach ist eine schöne Anlage mit tollen Zimmern. Der Moderne Stiel sowie die gesammte Ausstattung des Resorts ist sehr ansprechend und einladend. Leider werden die Möglichkeiten vom Managemant nicht vollständig ausgenutzt um den Urlaubstraum zum Traumurlaub zu machen. Alles in allem ist die insel zu empfehlen, sehr gut für Familien mit Kindern geeignet. Wie schon gesagt felt es unserer Meinung etwas am Management das scheint hier irgendwie nicht richtig in fahrt zu kommen... man könnte noch so viel rausholen, aber unser gefüghl sagt und das die das garnicht wollen... sehr schade eigentlich. Nach einem Gespräch mit dem "Resident Manager" ein deutscher, hatten wir eben diesen Eindruck bekommen das kein Interesser daran besteht etwas verbessern zu wollen... da das Hotel ja eh immer zu 95% ausgebucht sei.... und die zahlen nun mal für sich sprechen.... Wir bekamen zwar nach dem Gespräch einen persönlichen Buttler der sich wirklich sehr um uns gekümmert hat (nochmals ein großen Dank an Amit), aber das eigentliche Problem wurde nicht erkannt. Wir sind der Meinung... malediven ist absolut Preislich überzogen (Wir geben gerne Geld aus wenns denn passt!)... und steht in keinem Verhältniss. Ist ein schönes Urlaubsziel und besonders für Taucher . Wir allerdings müssen dort nicht mehr unbedingt hin.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind sehr schön ... haben eine ordendliche Größe und die sehr gute austattung, besonders das Aussenbad mit Jacuzzy ist gelungen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Gstronomie ist manchmal etwas schwierig... Das Buffet Restaurant Lili Maa ist ein tolles restaurant halb offen, auch der service hier ist sehr gut. Sehr hervor zu heben ist die rieseige Weinkarte im Rahmen des AI. hier gibt es wirklich eie große auswahl an guten Weinen. Leider ist das Essen nicht immer gut... wir hatten in 10 Tagen 3x BBQ grill da war das Grilfleisch jedesmal so zäh das wir es wirklich nicht essen konnten bzw. nur fisch und Hühnshcen.. Lamm und Rindfleisch ... keine Chanche! dann hatten wir 2 x Arabisch... 2x Indisch... 1x Französisch 1x Mediterran.... wobei die Vorspeisen an allen tagen ziemlich die selben waren und auch die Auswahl hält sich in Grenzen... leider... Mittags gabs jeden Tag das komplett gleiche... naja ist halt doch nur All Inclusive... Platinum Plan? In den beiden Bars Aqva & Vibes sind die Snacks wiklich sehr sehr gut.... Und im Tamarind , in dem wir leider erst am vorletzten Tag einen freien Tisch bekamen war es super... hätten wir das vorher gewusst wären wir öfter dort hin.... Die Getränke sind im Ramen des "Platinum Plans" also All Incluisive alle in Ordnung auch Cocktails sind ok... bis auf den Service..... welcher bei "Platinum Plan" doch auch etwas besser als in "normalen" All Inclusive Hotels" sein sollte.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service in der Anlage ist grundsätzlich gut, ist halt eine "All Inclusive Insel", d.h. im Hauptrestaurant gibt es nichts zu bemängeln, dorst sind genügend freundliche Kellner die sich um die Gäste bemühen. Im Restaurant Tamarind, wude das ganze nochmal getopt und auch das Essen ist dort um einniges besser als im Lily Maa.... leider nur einmal ohne berechnung pro Aufendhalt! In der Spirit Bar (Main bar) lautet das Konzept wohl eher self service, wenn mann nich 20 min. auf ein getränt bzw. einen Kellner warten möchte. In Der Vibes Bar guter Service und auch gute Küche , dort werden auch die "Snacks" wie im Restaurant Serviert und super toll und lecker Angerichtet. Die auswahl ist für eine Snack bar wirklich sehr gut... vom Steak bis zum Carpaccio... alles sehr Lecker. In der Aqva Bar sind die Snacks auch gut, allerdings ist dort der Service extrem langsam.... bzw. auch hier ist wohl slbest am besten.... was wir hier besonders schade fanden, war den Sonnenuntergang zu geniessen (17:30 - 19:00) dort wurden schon alle Auflagen von den Tagesbetten und auch Stühlen im Aussenbereich eingesammelt, so dass man sich nur auf die Holzliegen sitzen konnte, war zum einem sehr ungemütlich und schade... Auf Nachfrage wurde dort zwar wieder eine Auflage herausgekramt und dann sollte man auch gleich das Getränk bestellen sonst ist die Sonne weg und der Sundowner lässt auf sich warten. dort ist auch zu beobachten das Abends immerwieder Pärechen zum Chillen kommen , aber dann wieder enttäuscht gehen da alles eher geschlossen wirkt. und sich die Kellner hinter dem Tresen Verstecken.... Schade... ist ansonten eine wirklich schöhne Bar zum Chillen und enspannen...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut, ca. 25. min. mit dem, Wasserflugzeug. Auch die Lounge am Flughafen ist sehr angenehm. Die Umgebung bietet tolle Tauchspots.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhaltung und Sport wird ausreichend angeboten... beim Wassersport kommt jeder auf seine Freuden... besonnders beim schnorcheln am nur 10m. entferntem Hausriff.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günther
    Alter:31-35
    Bewertungen:1