Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
birgit (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2024 • 2 Wochen • Strand
Hände weg von diesem Hotel - totaler Reinfall
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Interessanter Bau mit sehr schönem Garten und Strandbereich. Allerdings etwas weit ab vom Zentrum in Belek (kleiner Ort). Wegen der guten Bewertungen haben wir dort gebucht. Wie diese allerdings zustande kommen, ist uns im nachhinein völlig unklar.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer geräumig, allerdings fehlt es an einigem, nur ein kleiner Rundhocker ist da. Kein Löffel, Messer oder Glas vorhanden. Fehlende Haken im Bad. Balkon winzig, die Tür kann man kaum öffnen. Schlafqualität war gut, bis auf die steinharten Kopfkissen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Täglich das gleiche, lauwarme Essen, lieblos angerichtet. Massen von Menschen, nie bekam man einen freien Tisch. Die Bestuhlung war extrem eng. Lautstärke wie in eine Bahnhofshalle. Hier konnte niemand entspannt essen. Der Außenbereich zum Essen am Mittag ist sehr angenehm, allerdings recht lange Wege zum Büfett - dann ist das Essen kalt. Alkohol wurde gepantscht (wir haben es ausprobiert)


    Service
  • Sehr gut
  • Das Servicepersonal ist hervorragend. Hygiene läßt überall zu wünschen übrig. Beschwerden: bei dem Wunsch das Hotel zu wechseln, verspricht der Manager alles mögliche, am Ende wird alles abgestritten. Wir haben uns sehr geärgert. Die Belästigung durch einen offensichtlich psychisch Kranken war extrem, wurde aber geduldet. Viele Katzen in den Bars, die von Gästen gefüttert werden. Ein Gast nahm seinen Hund als Tischnachbar mit ins Restaurant.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Per Taxi eine gute halbe Stunde.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    haben wir nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:birgit
    Alter:66-70
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Birgit ve Co Wir bedauern, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten, obwohl wir Ihnen während Ihres Urlaubs viel Aufmerksamkeit geschenkt haben. Wir bedauern, dass Sie uns so bewertet haben, auch wenn wir Ihre negativen Kommentare vor Verlassen unseres Hotels als positiv dargestellt haben. Der Gast, der im Hotel Unannehmlichkeiten verursachte, wurde innerhalb von 3 Tagen in ein anderes Hotel verlegt. Wir als Geschäftsleitung haben diese Verfahren eingeleitet, ohne dass Sie sich beschwert haben. Wir haben gelesen, dass Sie nicht zufrieden sind, obwohl wir Ihnen einen besonderen Service geboten haben. Wir möchten, dass Sie wissen, dass wir immer auf Sie als Gast warten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Management von Limak Arcadia