- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wieder einmal war ich sehr zufrieden mit diesem Hotel und ich komme wieder im November Ich war mit Freunden zusammen dort und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal war wie immer sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war sehr gut,wir sind immer mehr als satt geworden. Als Tierfreundliches Hotel konnte man sehen,dass die Katzen gut versorgt werden. Und es wird sich um Kastrationen gekümmert um die Population gering zu halten. Gerüche die durch Regentage oder einem Rohrbruch durch die Lobby gingen haben wir auch vernommen-es aber nicht als arg schlimm empfunden,überall geht mal was kaputt aber das Hotel ist stets bemüht schnell Lösungen für alle Probleme zu finden. Es war überraschend ruhig und entspannt für März, bis auf eine Gruppe Fußballer die meinten sie müssten die Musikanimation am Strand oder der Terasse übernehmen so dass man sich kaum in Ruhe unterhalten konnte. Aber die Security war in der Lage dies zu regeln. Da es zum baden eh zu kalt war und Reperaturen von Nöten sind hat mich die Renovierung der Rutschen null interessiert. Da das Hotel ganzjährig geöffnet ist kommt es nun mal vor das man Handwerker trifft und etwas „Baulärm“ hört aber auch das war immer im Rahmen. Die Anlage und das Hotel sind sehr gepflegt.
Zimmer hell und freundlich Familienzimmer 2Zimmer schön eingerichtet
Essen immer lecker für jeden Geschmack etwas dabei Cocktails teils etwas süß aber einen Favoriten gefunden
Immer freundlich und schnell da wenn es Probleme gibt Es fehlte uns ein 3.Bademantel der promt geliefert wurde
Fahrt zum Hotel mit Privattransfer 30min Belek City mit Taxi 6,-Euro sehr schnell zu erreichen Busfahrt auch möglich Wer sehr gut zu Fuß ist auch machbar
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation immer da und Angebote gemacht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandy |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Frau Sandy, Wir haben Ihre Bewertung gelesen und möchten uns recht herzlich dafür bedanken. Wie Sie auch geschrieben haben, es kann überall eine Reperatur vorkommen, aber das Hotel Management gibt sich Mühe, die Probleme sehr schnell zu beheben. Besonders in der Wintersaison gibt sich jeder Mühe, den Gaesten einen erholsamen Urlaub zu leisten. Wie Sie auch geschrieben haben, das Hotel ist ganzjaehrig offen und die Arbeiten müssen irgendwann gemacht werden. Alles wir ohne die Gaeste zu stören, so schnell wie möglich erledigt. Wir möchten uns nochmal für Ihre Bewertung und für Ihr Verstaendniss bedanken und werden uns freuen, Sie nochmal bei uns in der Anlage sehen zu dürfen. Euer Limak Atlantis Team