- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Preis Leistung okay. Im Dezember eher nicht zu empfehlen, da man die riesige Pool-Landschaft nicht nutzen kann. House Keeping ungenügend. Allerdings hat ein Service-Mitarbeiter Namens YILMAZ alles entschädigt. Super Mitarbeiter! Immer ein Ohr für die Gäste. So ein Servicemitarbeiter wie YILMAZ findet man nie wieder. Immer freundlich immer hilfsbereit, er hat immer für gute Stimmung gesorgt und hat jedem ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Egal wie stressig es war, er hat die Gäste immer angestrahlt und die Getränke herbeigezaubert. Getränkewünsche wurden kompetent und ohne viel Wartezeit direkt erfüllt! Getränke wurden innerhalb einer Minute an den Tisch serviert. Zaubert die besten Cocktails mit den dort vorhandenen Zutaten. Alle Gäste wollten von Ihm bedient werden. Andere haben eher einen nicht angesehen, links liegen gelassen oder zu lange gebraucht um die Getränk zu bringen. Wenn alle Service Mitarbeiter so fleissig wie YILMAZ wären, dann würde das Hotel mit der hälfte an Servicemitarbeitern zurechtkommen!!! Ich war bereits in sehr sehr vielen 5 Sterne Hotels doch so einen perfekten Mitarbeiter wie YILMAZ hab ich noch nie gesehen! Großes Lob an den fleißigen, kompetenten und hilfsbereiten YILMAZ 👏🏻👏🏻
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | LMX Touristik |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Deniz |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrte/r Deniz, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt im Dezember nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie die Pool-Landschaft nicht nutzen konnten. Unser Winterkonzept beinhaltet eine reduzierte Außenbereichsnutzung., jedoch sind unsere Innenbereiche sowie unser Spa Bereich und Innenpool darauf ausgelegt, unseren Gästen auch in der kühleren Jahreszeit einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Ihr großes Lob an unseren Mitarbeiter Yılmaz freut uns sehr! Es ist wunderbar zu hören, dass er Ihren Aufenthalt mit seiner positiven und professionellen Art bereichert hat. Wir werden Ihr Feedback selbstverständlich mit ihm und unserem gesamten Team teilen. Da Sie auch Kritikpunkte erwähnt haben, würden wir uns freuen, wenn Sie uns unter gratlantis@limakhotels.com direkt kontaktieren könnten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir möchten gerne mehr über Ihre Erfahrungen erfahren, um mögliche Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen rundum angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Limak Atlantis Deluxe Hotel