Alle Bewertungen anzeigen
Miriam (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2025 • 2 Wochen • Strand
Preis-Leistung top
5,0 / 6

Allgemein

Sehr schönes Hotel mit kleinen Abstrichen. Rutschige Fliesen überall bei Regen, zu wenig Sitzmöglichkeiten bei Abendveranstaltungen und ab Mitte November müssen einige Abstriche in Kauf genommen werden. Haben beides kennengelernt. In der ersten Novemberwoche hatten wir volles Programm mit Shows, alle Restaurants, Strand etc. und ab der zweiten Woche wurde es langsam weniger. Keine Shows mehr aber dafür noch Live-Musik, kein Strandrestaurant, sondern nur noch die Strandbar mit Snacks und auch keine Sonnensegel mehr am Strand sowie auch keinen Steg, weil alles abgebaut wurde. Zimmer werden täglich gestaubsaugt- endlich ein Hotel am Strand mit Staubsauger für die Zimmer :)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war wirklich sehr gepflegt. Selbst das Bad, das ich von anderen Urlauben oft eher etwas abgenutzt vorgefunden habe, war sauber und in Schuss. Es sind keine deutschen Standards, wie bei fünf Sternen aber völlig in Ordnung und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war sehr gut und wir fanden es auch abwechslungsreich. Wir können nicht bestätigen, dass es immer das Gleiche gab. Klar, Pommes, Spaghetti, Pasta und Salate gibt es immer. Aber sonst... es gibt einen indischen und chinesischen Koch, die ihre eigene Landesküche kredenzen. Und das war immer seeeehr gut und gefragt. Natürlich gibt es auch türkische Speisen. Aber alles in Allem sehr sauber und geschmackvoll. Im Übrigen sollten sich manche auch überlegen, ob Magen-Darm Beschwerden nicht auch von dem unbedachten Verhalten anderer Gäste kommen. Es sind leider nicht alle Menschen sonderlich gesittet. So wird mal kräftig auf das Buffet geniesst oder auch die Zange einfach im Essen versunken, Salat mit den Fingern entnommen oder auch mal am Buffet direkt probiert. Sowas führt durchaus zu Infektionen, für die das Personal aber nichts kann. Alles in Allem waren wir zufrieden. Lediglich, dass das Beach Restaurant nach der ersten Novemberwoche Saisonbedingt geschlossen hat, fanden wir blöd. Der Strand war noch gut besucht und so blieb uns allen nur die Snackbar mit Nuggets und Pommes, Burger etc. Natürlich kein Vergleich zu Buffet mit Salaten usw. Aber man kann nicht alles haben. Guter Preis und volles Programm...


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist allgemein sehr freundlich. Um ehrlich zu sein, bis jetzt das freundlichste Personal, das wir je in einem Hotel hatten. Und wir verreisen jedes Jahr 2-3 mal. Natürlich gibt es auch einzelne Personen, die einen schlechten Tag haben aber ich muss auch nicht jede Kleinigkeit auf die Waagschale legen. Selbst Reinigungskräfte, die gerade die Toilette gereinigt haben, haben mich mit einem "willkommen" zur Toilette gebeten. Im übrigen sind die Toiletten überall sehr sauber gewesen. Lediglich am Strand etwas verbesserungsbedürftig. Und ich bin da leider eine recht penible Person, was Toiletten angeht. Manchmal gar nicht einfach aber hier konnte ich selbst beim Restaurant oder Pool, Bar etc. zur Toilette und musste mich nicht ekeln. Das Personal war stets bemüht, alles sauber und ordentlich zu halten. Ja, es gab Abende, da war der Service im Gastrobereich wesentlich besser und Abende, da war es nicht so. Teilweise hat es mit einzelnen Personen zu tun, ob die "Mäuse auf dem Tisch tanzen". Auch das Animationsteam war locker drauf und sehr familiär. Und die Mädels im Kids Club, einfach fantastisch! Hier sind Kinder wirklich sehr gut aufgehoben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nah an der Stadt. Dolmus kostet 1€ pro Person, Kinder kostenfrei und Taxi 10€- je nach Auto sogar für 7 Personen gleicher Preis. Beide Fahrmöglichkeiten direkt vor dem Hotel an der Straße. Sind mehrmals mit dem Dolmus gefahren, völlig unkompliziert, selbst mit klappbarem Kinderwagen und Tüten etc.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miriam
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Miriam, Wir danken Ihnen herzlich für Ihre ausführliche Bewertung und möchten uns auch für Ihre lobenden Worte über unser Personal bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem reichhaltigen Buffet und dem Geschmack unserer Speisen zufrieden waren. Wir vom Limak Atlantis Team setzen alles daran, unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen. Unser größtes Kapital und ganzer Stolz ist unsere Gastfreundschaft, die wir mit großer Freude leben. Jedes positive Feedback erfüllt uns mit Freude und motiviert uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Limak Atlantis Deluxe Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung Limak Atlantis Deluxe Hotel