Direkte Strandlage, trotzdem teilweise lange Wege aufgrund der Weitläufigkeit. Fußläufig keine Unterhaltung oder Einkaufsmöglichkeit erreichbar, Taxi oder Dolmus jedoch direkt vorm Hotel. Halbe bis dreiviertel Stunde vom Flughafen entfernt. Ab November Winterkonzept, das die eine oder andere Einschränkung mit sich bringt.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Zimmer war ausreichend groß, Duschwanne mit eher zu klein bemessenen Glas trennung. Toilettenspülung gewöhnungsbedürftig, aber sonst ok. WLAN und Safe waren umsonst, die Minibar wurde regelmäßig aufgefüllt, recht kleiner Fernseher im Zimmerspiegel integriert. Völlig ausreichend, aber auch nix Besonderes.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Im Vergleich zu unseren bisherigen Hotels war das Essensangebot ok, aber nicht herausragend, was aber auch ne Geschmackssache ist. Brotauswahl zum Frühstück sehr gut und frisch, dafür nur wenig Wurstauswahl, dafür aber umso mehr Käse, mit dem ich mich aber nicht so recht anfreunden konnte. Mittags waren wir meist an der Poolbar oder der Strandbar - hier ist natürlich begrenzte Auswahl, die aber immer gut geschmeckt hat. Beim Abendessen möchten wir die Asiatische Ecke hervorheben, hier war es immer extrem lecker. Dickes Lob wegen den Getränken - viele Markenprodukte (Johnny Walker, Ballantines, Yener Raki, Baileys), mit denen man seinen Durst stillen konnte.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Hier gab es nix zu meckern, die Angestellten insbesondere beim Essen oder den Bars waren durch die Bank weg freundlich und hilfsbereit. Irritierend war allerdings beim Einchecken, dass wir - obwohl Haupthaus gebucht - man uns zunächst ein Zimmer im 2er-Block geben wollte. Wir haben das bemerkt und dann auch problemlos die gebuchte Kategorie erhalten. In der Woche ging dann spät nachmittags ein Feueralarm im Haupthaus los, ein Höllenlärm, die Brandschutztüren hatten sich geschlossen, von Personal, dass den fragenden Hotelgästen in den Gängen irgendwelche Anweisungen oder Erklärungen hätte geben können, war weit und breit nichts zu sehen. Nachdem ich zur Rezeption gegangen bin und man mir dort sagte, dass dies ein Probealarm und alles in Ordnung sei, frage ich mich natürlich, woher ein Gast das wissen soll, zumal an den für den Brandfall vorgesehenen Treffpunkten im Außenbereich weder Gäste noch Personal stand. Nicht auszudenken, wenn das ein Ernstfall gewesen wäre. Bemerkenswert auch, das man den lauten Alarm auch über einen längeren Zeitraum offensichtlich nicht recht abstellen konnte, was natürlich auch mächtig genervt hat.
- Öko-ErlebnisEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Wir sind am 1.11. angereist, im Vorfeld hatte man mitgeteilt, dass genau ab da das Winterkonzept greifen würde und dies auch den Abbau des Sonnenschutzes am Strand sowie eine teilweise Sperrung der Außenpools beinhalten würde. Wir hatten prima Wetter und zum Glück hat man bis zu unserer Abreise davon abgesehen, die Baldachine (bis auf eine Reihe) abzubauen. Erstaunlicherweise war der Strand rammelvoll, so eine Menge Leute habe ich selbst im Sommer noch nie irgendwo an einem Strandabschnitt gesehen. Sonnenschutz ist hier eindeutig zu wenig vorhanden, sehr viele Liegen haben frei am Strand gelegen. Mag nicht wissen, was da im Sommer los ist... Der Strandabschnitt ansich ist schön feinsandig bis auf eine kleine Zone beim Einstieg, geht dann aber auch recht schnell über ins tiefere Wasser. Es gibt einen schönen Steg mit Bar, wo man herrlich spät nachmittags den Sonnenuntergang betrachten kann, wenn man denn einen der wenigen Sitzplätze dort ergattern kann.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Dolmus oder Taxis halten direkt vorm Hotel, ansonsten darf man sich auf einen längeren und unattraktiven Fußweg einstellen, um irgendwo Unterhaltung oder einen Basar zu finden
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wolle & Kati |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrte Wolle & Kati herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihre wertvollen Vorschläge. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben. Wir vom Limak Atlantis Team setzen alles daran, unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen. Unser größtes Kapital und ganzer Stolz ist unsere Gastfreundschaft, die wir mit großer Freude leben. Jedes positive Feedback erfüllt uns mit großer Freude und Motivation. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung Limak Atlantis Deluxe Hotel


