Abends im Lykia Café, wenn live Musik ist, wäre schön gewesen , wenn man Kanbberein hätte, wie zum Beispiel Erdnüsse oder Chips oder so. Das Essen war Mega lecker und sehr viel Auswahl. War für jeden etwas dabei. Das Angebot an Snacks zwischen den Mahlzeiten war auch Mega lecker und für jeden was dabei. Vorallem Gözleme hat uns sehr gut geschmeckt. Am Pool hätten wir mehr Animation erwartet. Aber wenn man seine Ruhe haben möchte, ist das auch ok. Türkischer Abend haben wir eigentlich anders erwartet, dass doch mehr türkische Musik spielt. Aber war nicht so. Aber die Tanzschows abends waren echt der Hammer .Die Zimmer waren schön sauber, aber ein bisschen veraltet. Zum Beispiel im Bad Wasserhahn war nicht mehr so fest , hat hin und her gewackelt. Dann der Toilettenpapierhalter war nicht mehr fest hat gewackelt. Bisschen mehr Wartung würden die Zimmer schon vertragen. Unser Safe war von Anfang an kaputt, und Minibar zu laut, hatte das gleich am ersten Tag gemeldet, aber der Techniker kam erst am dritten Tag. Klimaanlage war nicht so gut! Hat glaub ich gar nicht funktioniert. Zum Glück war noch ein Lüfter oben an der Decke, der hat frischen Luft gemacht. Zum Glück war im Mai das Wetter noch nicht zu hitzig, deswegen war es noch zu aushalten in den Zimmern. Die Reinigungskräfte waren sehr nett. Es gab viele Cafes und Bars. Auch A la Carte Restaurants gab es. Wir haben Far east Restaurant besucht. Aber da war die Enttäuschung sehr groß. Hat nicht geschmeckt. Zu wenig Auswahl. Und eher indisch als Asiatisch! A la Carte Far East lieber nicht hingehen. Wie die andren a la carte sind wissen wir nicht. Lieber im Hauptrestaurant speisen, da ist stets leckeres Essen da. Aber allgemein wenn man uns fragt, ob wir nochmal hin wollen, ja wir würden schon nochmal zu diesem Hotel gehen, denn im Großen und Ganzem war doch alles schön.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
An den Bars waren die nichtalkoholischen Getränke zu süß
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Sie waren stets freundlich. Aber nicht jeder war kompetent eine Frage zu beantworten, da meistens auch die dort neu angefangen hatten zu arbeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Ganz viele Pools, schön verteilt, sodass jeder seine Ruhe und Platz hat. Super Poollandschaft für Kinder.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
War schöner Sandstrand.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Disco & Party
Man hat tagsüber nicht viel von der Animation mitgekriegt. Für die einen ist es gut für die anderen schlecht, je nachdem, wieviel Animation man haben möchte. Abends war immer eine tolle Show, und auch live Musik im Café hat uns sehr gut gefallen. Aber , bisschen mehr einheimische Musik hätten wir uns gewünscht. War doch bisschen zu russisch!
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
Wassergymnastik hat uns gut gefallen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Veranstalter: | HolidayCheck Reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r Urlauber, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre detaillierten Erfahrungen im Limak Atlantis Deluxe Hotel mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Es freut uns, dass Ihnen unser vielfältiges und leckeres Speisenangebot gefallen hat, und dass Sie insbesondere die Gözleme genossen haben. Ihr Vorschlag, Snacks bei der Live-Musik in der Lykia Bar anzubieten, nehmen wir gerne auf und werden diesen Punkt intern besprechen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie mit der Zimmerwartung und den technischen Problemen hatten. Wir sehr ernst und werden sicherstellen, dass solche Probleme in Zukunft schneller behoben werden. Auch Ihre Anmerkungen zur Animation am Pool und zum Türkischen Abend werden wir berücksichtigen, um die Erfahrungen unserer Gäste zu verbessern. Es tut uns leid, dass das Far East Restaurant Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir werden Ihre Rückmeldung an das Küchenteam weiterleiten und daran arbeiten, die Auswahl und Qualität in unseren À-la-carte-Restaurants zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und planen, wiederzukommen. Ihre positiven Kommentare über die Sauberkeit der Zimmer und die Freundlichkeit unseres Reinigungspersonals bedeuten uns viel. Vielen Dank nochmals für Ihr konstruktives Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen noch besseren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Limak Atlantis Deluxe Hotel