Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2009 • Länger als 5 Wochen • Sonstige
Designhotel mit vielen Fehlern
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Anspruchsvolles Design-Hotel in dem sich bei täglicher Nutzung und längerem Aufenthalt zahlreiche Schwächen zeigten. Außenanlage sehr schön angelegt (viel Wasser, viel Grün, viel Freiraum) und gepflegt. Sauberkeit des Hotels/der Anlage läßt sich nicht auf die Zimmer übertragen. Bei AI hoher Wiederholungsfaktor auf schwachem Küchen-Niveau. Gäste: Deutsche, Engländer. Am Wochenende nationale Reisegruppen mit für uns ungewohnten Verhaltensweisen (Essen, Bekleidung). Nix mit "de-Luxe", nur schnelle Kohle. Das Hotel ist gut für Kurzzeit-Badereisen (junge Gäste), nicht geeignet für ältere Langzeit-Reisende. Diese Hotel eignet sich wirklich nur für Kurzzeit-Reisen und jüngere Gäste, die die meiste Zeit am Pool, am Strand oder im Wellnessbereich verbringen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zwar relativ große Zimmer, aber durch die pseudo-asiatische Design-Einrichtung nur bedingt nutzbar. Schubladen, Kästen, Möbel auf ca. 25 cm Höhe, d.h. alles mußte auf den Knien bestückt werden. Dagegen waren die Haken u. Ablagen im Bad auf ca. 1,80m Höhe angebracht. Hier hat sich ein Architekt mal so richtig auftoben können. Im Bad keine Steckdose für den Rasierer, kein Schminkspiegel, wenig Ablageflächen. Alles gut für Kurzurlaub, nichts für länger. Fernsehen konnte nur vom Bettrand aus genossen werden, da keine passenden Sitzmöbel vorhanden. Schlechte Beleuchtung, keine Leselampe o.ä. Kein Schrank vorhanden, nur Kleiderstange und einige offene Regale.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Motto des Hotels: nur die Wiederholung macht den Aufenthalt erträglich. Auf den Buffets fast nur Hühnchen und Leber bzw. Leber und Hühnchen, kein "richtiges" Fleisch (nur Brocken). Kein Hauch von landestypischem Essen (bis aufs Dessert). Nachschub dauerte ewig, keine Ablauforganisation. Personal im Restaurant ausreichend, sehr aufmerksam und sauber. Durch den permanenten Personalwechsel jedoch kein Bezug zum Service möglich (jeder will Trinkgelder kassieren). Vermischung im Restaurant von AI-Gästen und Individualreisenden problematisch. Atmosphäre in der Lobby-Bar höchst ungemütlich, da im Durchgang zu den Zimmern gelegen.


    Service
  • Eher gut
  • Insgesamt ist das Personal eher "launisch" (mal nett, mal uninteressiert) einzustufen. Das Management/Gästebetreuung zeigte kein Interesse am Gast. Mit der deutschen Sprache kein Problem. Zimmerreinigung im rasanten 5-Min.-Schnelldurchgang (husch-husch), aber sehr bemüht und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Da direkt am Strand gelegen, sehr gut geeignet für Badeferien, Wandern am Wasser (besser als in Side). Kein Ortszentrum, dafür Einkaufscenter und Geschäfte in der Nähe, die aber im Winter zum Großteil geschlossen waren. Verbindung nach Antalya ist gut (ca. 15 km).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Dauer-Musikberieselung am Pool ziemlich lästig. Auf den Liegen fehlen unbedingt die Auflagen :( Badetücher ausreichend vorhanden, täglicher Wechsel. Der Sandstrand/Kiesel ist sehr sauber, schön zum Laufen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:Länger als 5 Wochen im November 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com