Alle Bewertungen anzeigen
Peter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 1 Woche • Sonstige
Kein Vergleich mit dem Vorjahr
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Langsam kommt das Haus in die Jahre, obwohl man sich grosse Mühe gibt, das Luxus-Label zu erhalten. Die Zimmer sind teilweise in einem nicht gerade hervorragenden Zustand. Die Gästestruktur hat sich gegenüber dem Vorjahr deutlich verschlechtert. Bei den Nationalitäten fällt auf, dass russische Reisende überwiegen. Und über deutsche Reisende, die sich benehmen, wie die Axt im Walde, deckt man am besten den Mantel des Schweigens! Die Wetterverhältnisse waren nicht gerade phantastisch, aber bis auf zwei Regen- und Sturmtage erträglich. Die Telefonkosten sind extrem hoch!


Zimmer
  • Eher gut
  • Schönes Zimmer mit Jacuzzi in ausreichender Grösse. Leider etwas abseits gelegen. Die Sauberkeit im Duschbad liess zu wünschen übrig, obwohl die Zimmermädchen sehr bemüht waren. Die Zimmer wurden im Normalfall extrem spät gereinigt!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ein riesiges Buffet mit einer Vielfalt von Speisen aller Art! Leider findet man fast immer dasselbe und das ist auf die Dauer langweilig! Der bei AI angebotene Weisswein war eine Zumutung und nicht trinkbar. Einzige Ausweichmöglichkeit war der Rose oder das gute Bier!


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist generell sehr freundlich, wenn man von den Repräsentanten der Hotel-Leitung absieht. Bei einem Diebstahl von zwei Handtaschen, die später vor einem Gästezimmer wiedergefunden wurden, allerdings war das darin befindliche Geld gestohlen, meinte der Security-Manager des Hauses, wenn etwas gestohlen werde, sei man grundsätzlich erst einmal selber Schuld! Eine tolle Einstellung!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Strand unmittelbar am Hotel. Einkaufsmöglichkeiten auf der anderen Strassenseite n den sogenannten Shopping-Malls. Angebotene Ausflugs-Möglichkeiten sehr gut. Leider in unserem Fall eine Absage wegen Schneesturms!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:71+
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste, Zu Ihrer Bewertung möchten wir gerne ein Paar Punkte ansprechen die Ihrerseits bemaengelt wurden. Da Sie uns auch letztes Jahr besucht und die Lage damals als gut bewertet haben, ist uns unverstaendlich warum diese sich dieses Jahr so drastisch verschlechtert haben soll, wenn alles, wie oben beschrieben sehr gut ist, bis auf einen Schneesturm der mit uns nichts zu tun hat und auch nicht in Antalya vorgekommen ist. Das ein Verlust gemeldet wurde und zwei Taschen in einem Korridor gefunden wurden ist zwar richtig, nur möchten wir hier noch erwaehnen das diese Taschen laut der eigenen Aussage der Gaeste in einem Gemeinschaftsraum, zu dem jeder Zutritt hat, unbeaufsichtigt liegen gelassen wurden. In diesem Fall tragen natürlich die Gaeste Verantwortung für Ihre Wertsachen. Die Taschen wurden den Gaesten von der Security ausgehaendigt mitsamt den Wertsachen die als Mobiltelefon, Papiere, Brieftaschen angegeben waren. Das Büffet , ist wie Sie schon beschrieben haben, ein riesiges Büffet mit einer Vielfalt von Speisen aller Art! Das es hier in einer Woche, die Sie bei uns verbracht haben, langweilig wurde tut uns natürlich leid aber es war Ihnen natürlich auch die Möglichkeit geboten in den A La Carte Restaurants zu dinieren. Des Weiteren möchten wir vermerken das das von Ihnen bewohnte Zimmer eine Junior Suite in bester Lage und mit uneingeschraenkem Meerblick ist. Mit freundlichen Grüssen Das Limak Lara Management