- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Originelle Bauweise. Japanischer Stil. Modern und in gutem Zustand. Viele Aufenthaltsmöglichkeiten. Sehr verwinkelt, aber gut ausgeschildert.:-) All Inn mit Ausnahmen. > diverse Getränke (z.B. frischer O-Saft und manch Cocktail) waren nicht inbegriffen. Gäste im September: hauptsächlich Holländer und Deutsche, wenige Russen ( was aber auf die Reisezeit zurückzuführen sein dürfte) Erol Massage Center gegenüber dem Delphin Diva Hotel. www.erolmassagecenter.com Wir hatten letztes Jahr in der ersten September Woche ca 35 Grad und nur Sonne. Dieses Jahr in der September Mitte, 1 Regentag und ca 32 Grad. Wir haben uns sagen lassen, das das russische Puplikum ab ca Mitte September nachläßt. Im Kundu Tekstil Basar, liegt gegenüber des Limak Lara Hotels, faire Preise wenn man handelt (zahlt max 18 EUR fürs Shirt), gute Ware.
Geräumig, im Bad wenig Ablagemöglichkeiten, Safe ohne Gebühr, 2 Terassen im Familienzimmer, wobei über die eine hätte jeder Fremde ins Zimmer kommen können (Terasse führte zu einem Pool nur für die Familienzimmer), Flachbildschirm, und normalen TV, 2 WCs mit Föhn
Hmmmm, wir gehören eigentlich nicht zu den typischen Meckerern und Bekannte von uns waren die Jahre zuvor auch sehr zufrieden mit dem Hotel, ich versuche es daher mal neutral zu formulieren. Wir kennen in Lara auch das Royal Wings und das Titanic Hotel, und im Vergleich zu diesen beiden, schneidet das Hotel bei weitem schlechter ab. Die ersten Tage erschien uns das Buffet recht vielfältig. Viele Salate, Gegrilltes, Spaghetti, Pommes, Brot, Käse, Süßkram, etc. Am Mittag vermissten wir die üblichen Pideschiffchen, Lahmachun...das es in den typischen Normadenzelten normalerweise gibt. Es gab Burger, Pommes, und Salate, oder im Zen Restaurant das Gleiche wie am Abend. Leider baute das Essen dann von Tag zu Tag ab. Es gab immer das Gleiche. Bzw, immer ein Tickchen weniger. Mittags wurde das Kugeleis gestrichen, die getoasteten Sandwiches wurden gestrichen, es gab am Abend innerhalb der 14 Tage nur einmal Dönerspieß, einmal Sushi. Dann keine Themenabende mehr. Die A la Carte Restaurants waren nur noch tageweise auf. Wie gesagt, die typischen Pideschiffchen und Börek gab es eh nie. Das Dessert wurde auf eine Buffetreihe (von vorher 3) reduziert. Und an unserem letzten Abend war..ohne Witz...jeder Warmhaltebehälter mit Fleisch leer. Wir aßen trockene Spaghetti mit der Soße vom Rindfleisch....das Fleisch war ja bereits weg. ....und das obwohl das Hotel gerammelt voll war..also nix Nebensaison oder so. Unsere Bekannten hatten ihr Zimmer im Royal Wings....da gab es fast den ganzen Tag Eis, Waffeln am Mittag, Donats am Morgen, und die Pideschiffchen...wie gehabt. Sauberkeit: Können wir schwer sagen, auf den ersten Blick hat es sauber ausgesehen, mir ist allerdings mittags mal aufgefallen (...als die Sonne ins Zen Restaurant schien), das auf vielen Messern Fingerabdrücke waren.
Freundlich waren sie eigentlich alle. Nur im Vergleich zu anderen Hotels in diesem Ort, ist der Service schlechter. Z.B. Wird am Abend bei den Shows nicht wie üblich bedient. Lediglich die Gläser werden abgeräumt, die neuen Getränke muß man sich selbst organisieren. Im Tee House, einer Art Bar, wird zwar bedient, aber es ist geschickter sich sein 'Sach' selbst zu holen, es sei denn man ist nicht so durstig und bringt min ne halbe Stunde Zeit mit. Im Zen Restaurant, dem Buffetrestaurant, erhält man auch erst nach laaangem Warten etwas zu trinken. Denke das hängt aber auch stark von dem Bereich ab, in dem man sitzt. Gegen Ende des Urlaubs hatten wir einen schnellen Kellner, der die Getränke sogar schon ohne Bestellung brachte. :-) Was uns auch auffiel, im Vergleich zu anderen Hotels (z.B Titanic in dem wir letztes Jahr waren), bringen auch 5 EUR in der Minibar nicht viel. Im Titanic Hotel erhielten wir daraufhin täglich mehr Wasser und auch Cola light. Im Limak Lara gab es 0,5 ml Wasser mehr, und am nächsten Tag wieder normale Ration. Was wir persönlich nicht gut fanden: Am Tag der Anreise, nach einem sehr bescheidenen Flug, wir wollten eigentlich nur noch schnell unser Zeugs ins Hotelzimmer schaffen und eine kühle Dusche nehmen, wurden wir erstmal an der Reception mehr oder weniger genötigt in ein Familienzimmer umzubuchen. Genau wie auf dem Basar ging das Handeln los. Sie wollte erst 300 EUR und wir bekamen es dann schließlich für 150 EUR. (....gut, wir wollten es eigentlich gar nicht, aber aus lauter Panik, das wir sonst das allerletzte Hinterzimmer bekommen, nahmen wir es) Das Zimmer war i.O., aber die normalen Zimmer fanden wir persönlich schöner. Denn den Flachbildschirm nutzt man im Familienzimmer eigentlich kaum. Das Yakuzi nutzten wir auch nur einmal. Also den Aufpreis war es einfach nicht wert. Kinderbetreuung schien sehr gut zu sein (Minidisko und auch Tagesbetreuung)
Lage sehr gut. Nicht weit vom Flughafen. Ca 15 min. Zentral. Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Tür. Wie üblich führt der Weg zum Strand durch eine schöne Hotelanlage. Wobei....wer Palmen liebt ist hier verkehrt...es gibt keine. .....doch in Nachbars Hotel;-)....aber trotzdem sehr schöne Anlage. Sehr zu empfehlen ist das Erol Massage Center ganz in der Nähe. Hier gibt es preiswerte und professionelle Massage. ( www.erolmassagecenter.com)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöne Shows am Abend!!!!!! Beachparty und einmal Livemusik auf dem Steg. War sehr schön gemacht. Ich fand wir hatten die schönsten Liegen im Vergleich zu den anderen. Der Steg war auch schön gestaltet.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Achim und Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Wir möchten uns für dieses detaillierte Feedback bedanken! Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Wir wünschen uns selbstverständlich immer, dass unsere Gäste mit einem Lächeln im Gesicht abreisen. Ihre Anregungen haben wir gern aufgenommen und werden diese auch an die verantwortliche Abteilung weiterleiten! Trotz all des Geschehens würden wir uns freuen, Sie nochmal im Limak Lara De Luxe begrüßen zu dürfen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com