Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Limak Lara zum Dritten!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein gutes und empfehlenswertes Hotel. Sehr sauber mit fantastischer Pool- und Gartenanlage. Die Zimmer sind geräumig und schön. Leider hat es nur drei "echte" Betten. Ein Kind musste auf einem Sofa schlafen... im Juli hatte es viele Russen, die offenbar meist mit dem Schnellzug durch die Kinderstube gefahren sind... Ohne Trinkgeld geht nichts im Hotel. Man sollte der Putzfrau am Anfang Trinkgeld geben, nicht am Ende... wenn man etwas grosszügig ist mit dem Trinkgeld bekommt man auch den besseren Whiskey ;-) neuerdings muss man offenbar ein All-Inclusive-Armband tragen... Die Sultan Zelte / Pavillons sind zu empfehlen. Alles in allem kann ich das Hotel empfehlen, sonst wären wir ja nicht dreimal hingegangen... die Entwicklung ist für mich jedoch negativ. Wenn man jedes Jahr in ein Hotel geht und dabei auch jedes Jahr noch eine (oder sogar zwei) vierköpfige Familien mitbringt, fühlt man sich etwas als Stammgast und ist enttäuscht, dass man nur eine Nummer ist. Wir werden sehen, vielleicht im nächsten Jahr, vielleicht auch nicht...


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Hotel hat eine etwas seltsame Buchungsmentalität. Familienzimmer kann man nur zur Landseite buchen. Wir hatten aber zweimal ein Familienzimmer mit direktem Meerblick. Dies versuchten wir zu buchen, was misslang und vor Ort klappte es diesmal leider auch nicht. Ansonsten sind die Zimmer gut, sauber, geräumig, mit Föhn, grossem Badezimmer, Minibar, die immer aufgefüllt wird.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war in Ordnung, Buffet halt. Nach zwei Wochen hat man die Nase voll. Die Speisen sind gut zubereitet, manchmal nur lauwarm. Die Bedienung an den Tischen (Getränke, Abräumen) war gut. Die Spezialitätenrestaurants waren teilweise geschlossen (Hochsaison...). Die Bedienung im La Cucina war sehr umständlich und das Filet Steak einmal sehr gut, einmal ungeniessbar. Der Risotto ist empfehlenswert. Der Kellner wollte den Rotwein in kleine Weissweingläser einschenken. Sehr gut war das Essen und die Bedienung im Sushi-Thai.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es gibt teilweise sehr gute Mitarbeiter, wie Engin, Cemal oder Serhat (Laila Bar). Die Fremdsprachenkenntnisse sind teilweise schlecht. Im Umgang mit Beschwerden sehr umständlich und langatmig. Zimmerreinigung war in Ordnung, wo man nicht hinsieht (unter dem Bett z.B.) sehr staubig. Obwohl wir bereits zum dritten Mal im Hotel waren, hat es leider nicht geklappt, dass wir unser altes Zimmer (wie die letzten beiden Male) bekommen haben. Frau A. war sehr kompetent, Frau L. eher nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr gut ist die nahe Lage am Flughafen (15 - 20 Min. Transferzeit). Dafür Flüge teilweise direkt über das Hotel (sehr laut). Lara selbst ist zum Shoppen ungeeignet. Man kann in Antalya einkaufen oder in Side (100 Km).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam ist wirklich spitze. Die Shows sind super. Top! Danke an die sehr netten Animateure/innen Snoopy, Adem, Tom und Aline. Miniclub gut, Pool- und Gartenlandschaft top. Im Juli hat es zu wenig Liegen. Das Management verkündete dann, dass vor 0900 Uhr alle Badetücher eingezogen werden. Geändert hat dies am Reservationsverhalten nicht wirklich viel...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com