- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein gutes und empfehlenswertes Hotel. Sehr sauber mit fantastischer Pool- und Gartenanlage. Die Zimmer sind geräumig und schön. Leider hat es nur drei "echte" Betten. Ein Kind musste auf einem Sofa schlafen... im Juli hatte es viele Russen, die offenbar meist mit dem Schnellzug durch die Kinderstube gefahren sind... Ohne Trinkgeld geht nichts im Hotel. Man sollte der Putzfrau am Anfang Trinkgeld geben, nicht am Ende... wenn man etwas grosszügig ist mit dem Trinkgeld bekommt man auch den besseren Whiskey ;-) neuerdings muss man offenbar ein All-Inclusive-Armband tragen... Die Sultan Zelte / Pavillons sind zu empfehlen. Alles in allem kann ich das Hotel empfehlen, sonst wären wir ja nicht dreimal hingegangen... die Entwicklung ist für mich jedoch negativ. Wenn man jedes Jahr in ein Hotel geht und dabei auch jedes Jahr noch eine (oder sogar zwei) vierköpfige Familien mitbringt, fühlt man sich etwas als Stammgast und ist enttäuscht, dass man nur eine Nummer ist. Wir werden sehen, vielleicht im nächsten Jahr, vielleicht auch nicht...
Das Hotel hat eine etwas seltsame Buchungsmentalität. Familienzimmer kann man nur zur Landseite buchen. Wir hatten aber zweimal ein Familienzimmer mit direktem Meerblick. Dies versuchten wir zu buchen, was misslang und vor Ort klappte es diesmal leider auch nicht. Ansonsten sind die Zimmer gut, sauber, geräumig, mit Föhn, grossem Badezimmer, Minibar, die immer aufgefüllt wird.
Das Essen war in Ordnung, Buffet halt. Nach zwei Wochen hat man die Nase voll. Die Speisen sind gut zubereitet, manchmal nur lauwarm. Die Bedienung an den Tischen (Getränke, Abräumen) war gut. Die Spezialitätenrestaurants waren teilweise geschlossen (Hochsaison...). Die Bedienung im La Cucina war sehr umständlich und das Filet Steak einmal sehr gut, einmal ungeniessbar. Der Risotto ist empfehlenswert. Der Kellner wollte den Rotwein in kleine Weissweingläser einschenken. Sehr gut war das Essen und die Bedienung im Sushi-Thai.
Es gibt teilweise sehr gute Mitarbeiter, wie Engin, Cemal oder Serhat (Laila Bar). Die Fremdsprachenkenntnisse sind teilweise schlecht. Im Umgang mit Beschwerden sehr umständlich und langatmig. Zimmerreinigung war in Ordnung, wo man nicht hinsieht (unter dem Bett z.B.) sehr staubig. Obwohl wir bereits zum dritten Mal im Hotel waren, hat es leider nicht geklappt, dass wir unser altes Zimmer (wie die letzten beiden Male) bekommen haben. Frau A. war sehr kompetent, Frau L. eher nicht.
Sehr gut ist die nahe Lage am Flughafen (15 - 20 Min. Transferzeit). Dafür Flüge teilweise direkt über das Hotel (sehr laut). Lara selbst ist zum Shoppen ungeeignet. Man kann in Antalya einkaufen oder in Side (100 Km).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam ist wirklich spitze. Die Shows sind super. Top! Danke an die sehr netten Animateure/innen Snoopy, Adem, Tom und Aline. Miniclub gut, Pool- und Gartenlandschaft top. Im Juli hat es zu wenig Liegen. Das Management verkündete dann, dass vor 0900 Uhr alle Badetücher eingezogen werden. Geändert hat dies am Reservationsverhalten nicht wirklich viel...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihre Gästebetreuung Limak Lara De Luxe grdesklara@limakhotels.com