Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tommi (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2022 • Länger als 5 Wochen • Sonstige
3 Monate im Hotel...mit vielen Auf und Ab
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Optisch schönes Hotel und ich kann nur den Zeitraum November bis März bewerten. Und auch dieser Zeitraum war sehr, sehr schwankend.


Zimmer
  • Gut
  • Mir hat es sehr gut gefallen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war zeitweise sehr gut. Bei riesigen Gästegruppen von 1000 Leuten ließ die Qualität nach. Manchmal war ich begeistert, manchmal war es nicht so gut. Die Atmosphäre im Restaurant lebt ja auch von den Gästen. Und das war manchmal heftig wenn Gäste mit Badelatschen und Schwimmshorts zum Essen kommen. Ein Hotel kann nur so gut sein wie seine Gäste. Gut fand ich die Ansprechpartner an den verschiedenen Stationen, die auch immer ihre Station pflegten.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist unbeschreiblich toll! Und das in allen Bereichen. Deren Nerven würde ich mir manchmal wünschen. Momentan sind etwa 200 Erdbebenopfer im Hotel untergebracht und die Zahl wird verständlicherweise weiter steigen. Toll das das Hotel solche große Hilfe leistet. Die Erdbebenopfer haben hier ein schönes vorübergehendes Zuhause gefunden haben. Wenn man das Hotel nun bucht, muss man sich eben bloß bewusst sein, das man jetzt mit Vollverschleierung usw. konfrontiert wird, aber da muss man in dieser schwierigen Zeit einfach tolerant sein. Ich bin es auch. Die Erdbebenopfer werden auch genauso versorgt wie alle anderen Gäste. Vielen Dank für diese umfängliche Hilfe. Achtung: Im Januar fand ein 2 wöchiges Sportcamp mit 700 Kindern statt. Ich habe das Hotel, wie andere Gäste auch, auf eigene Kosten für 2 Wochen verlassen. Es war Chaos pur! Im Februar kam eine Gruppe/ Firma mit mindestens 1000 Personen aus dem Iran. Es war so eine Art Motivationscamp...ich habe so etwas noch nie erlebt und es waren sehr einnehmen Menschen. Wirtschaftlich ist das alles nachvollziehbar und notwendig...und bringt sicher gutes Geld. Das Hotel ist sehr,sehr kinderfreundlich. Die Gäste sind sehr international mit einem großen Anteil arabischer Gäste.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Im kleinen Ort Kiris gelegen. Etwa 6 km von Kemer entfernt. Tolle Busverbindung aller 30 Minuten. Hotel hat eine sehr große gutgepflegte Anlage und liegt direkt am Meer mit Kieselsteinen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel hilft ja dankenswerterweise hunderten Erdbebenopfern. Somit ist eine Nutzung von Schwimmbad, Sauna und Hammam momentan nicht in dem Maße möglich, wie man es erwartet. Aber schön das man den Kindern und deren Eltern diese Möglichkeiten im Schwimmbad bietet und es wird überwiegend von den türkischen Familien genutzt, die ja auch Abwechslung nach den schwierigen Tagen benötigen. Yoga Kurs hat mir gefallen. Fitnessstudio war auch ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:Länger als 5 Wochen im Dezember 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tommi
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Tommi, Wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie Limak Limra für Ihren Urlaub ausgesucht haben. Wir danken Ihnen auch, dass Sie sich Ihre wertvolle Zeit genommen haben, um uns über Ihre Erfahrungen im Limra Hotel zu informieren. Wir freuen uns, von unseren Gästen zu hören, da ihre Kommentare für uns von entscheidender Bedeutung sind, um uns zu verbessern. Ihre freundlichen Kommentare werden unser Personal verbessern. Wir hoffen, Sie wieder zu bedienen. Mit freundlichen Grüße, Limak Limra Hotel.