Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hannes K (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2006 • 1 Woche • Strand
5 Sterne, Na,ja da muß man zweifeln
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel befand sich in der Zeit als wir da waren fest in osteuropäischer Hand! Das Personal, welches völlig unterbesetzt ist, war permanent gestresst und überfordert! Da wir online gebucht haben, ist nicht aufgefallen das wir im Annex ( Limra-Park) untergebracht waren! Dieses Hotel ist im besten Fall ein 3* Hotel! Der Essensraum ähnelt einem Speisesaal einer Großfirma, keine Atmosphäre, schlechter Service, das Essen wird vom Haupthotel gebracht, wenn etwas alle ist dann gibt es nichts mehr! Das schlimme ist jedoch, das dieses Annex im Endeffekt noch besser war als der Bettenbunker auf der anderern Straßenseite! Hier waren die Kellner an der Poolbar derart damit beschäftigt den Russinnen schöne Augen zu machen, das sie andere Gäste gar nicht mehr wahrnehmen! Die Essensreste und beschmutztes Geschirr ( davon gab es sehr vieles) wurden oft nur mit persölichem Druck weggeräumt! Da nicht genügend Personal da war, oder das vorhandene oft überfordert und unmotiviert war, waren selbst Abends an der Bar Plastikbecher zum Coktail nicht selten! Seltsam finde ich ausserdem das man zum Essen mit angemessener Kleidung auftreten soll,( was eigentlich normal ist) aber keiner darauf geachtet hat ,das sich unter den meist vernünftig gekleideten Urlaubern Russen mit Badelatschen und Alkoholfahnen, die bis nach Moskau rochen, waren die dann noch die Teller mit Aufsatzbechen voll machen! Die Zimmer im Annex waren zwar sauber, aber zur Strassenseite sehr laut, oder man wird morgens um 4:30 von den Hähnen der umliegenden Häusern mit kräftigen Kikeriki geweckt! So genug gemeckert, könnte noch viel mehr schreiben! Abschliessend folgendes: Mit einem vernünfigem Management, welche auch auf Personal achtet, und einer augewogenen Hotelbelegung, ist diese Hotelanlage bestimmt nich schlecht. Ich wundere mich nur das Deutsche Reiseunternehmen diese,(und wie ich hörte) auch andere Anlagen im Angebot haben, wo sie wissen müßten das immer über 80% Russen vor Ort sind, die zwar nicht generell, aber sehr oft eine andere Urlaubseinstellung als unsereiner haben! Schade


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannes K
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Zunächst möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich für Limak Limra für Ihren Urlaub entschieden haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Hotel Limra zu informieren. Wir freuen uns immer, von unseren Gästen zu hören. Ihre Meinung ist wichtig, um unseren Service und unsere Qualität zu verbessern. Wir erwarten Sie wieder in einem der Limak-Hotels. Dein, Management Limak Limra Hotel