- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel befand sich in der Zeit als wir da waren fest in osteuropäischer Hand! Das Personal, welches völlig unterbesetzt ist, war permanent gestresst und überfordert! Da wir online gebucht haben, ist nicht aufgefallen das wir im Annex ( Limra-Park) untergebracht waren! Dieses Hotel ist im besten Fall ein 3* Hotel! Der Essensraum ähnelt einem Speisesaal einer Großfirma, keine Atmosphäre, schlechter Service, das Essen wird vom Haupthotel gebracht, wenn etwas alle ist dann gibt es nichts mehr! Das schlimme ist jedoch, das dieses Annex im Endeffekt noch besser war als der Bettenbunker auf der anderern Straßenseite! Hier waren die Kellner an der Poolbar derart damit beschäftigt den Russinnen schöne Augen zu machen, das sie andere Gäste gar nicht mehr wahrnehmen! Die Essensreste und beschmutztes Geschirr ( davon gab es sehr vieles) wurden oft nur mit persölichem Druck weggeräumt! Da nicht genügend Personal da war, oder das vorhandene oft überfordert und unmotiviert war, waren selbst Abends an der Bar Plastikbecher zum Coktail nicht selten! Seltsam finde ich ausserdem das man zum Essen mit angemessener Kleidung auftreten soll,( was eigentlich normal ist) aber keiner darauf geachtet hat ,das sich unter den meist vernünftig gekleideten Urlaubern Russen mit Badelatschen und Alkoholfahnen, die bis nach Moskau rochen, waren die dann noch die Teller mit Aufsatzbechen voll machen! Die Zimmer im Annex waren zwar sauber, aber zur Strassenseite sehr laut, oder man wird morgens um 4:30 von den Hähnen der umliegenden Häusern mit kräftigen Kikeriki geweckt! So genug gemeckert, könnte noch viel mehr schreiben! Abschliessend folgendes: Mit einem vernünfigem Management, welche auch auf Personal achtet, und einer augewogenen Hotelbelegung, ist diese Hotelanlage bestimmt nich schlecht. Ich wundere mich nur das Deutsche Reiseunternehmen diese,(und wie ich hörte) auch andere Anlagen im Angebot haben, wo sie wissen müßten das immer über 80% Russen vor Ort sind, die zwar nicht generell, aber sehr oft eine andere Urlaubseinstellung als unsereiner haben! Schade
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannes K |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, Zunächst möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich für Limak Limra für Ihren Urlaub entschieden haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Hotel Limra zu informieren. Wir freuen uns immer, von unseren Gästen zu hören. Ihre Meinung ist wichtig, um unseren Service und unsere Qualität zu verbessern. Wir erwarten Sie wieder in einem der Limak-Hotels. Dein, Management Limak Limra Hotel