Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin & Georg (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2006 • 2 Wochen • Strand
Guter Durchschnitt
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Super Hotelanlage in schöner Umgebung. Wird stets sauber gehalten und gepflegt.Der angrenzende Ort ist klein, man kann aber abends bummeln gehen.Der Strand ist steinig, das Baden ist nur über Badesteg im Meer möglich(nur in der Sommer-Saison ab 15.Mai bis Oktober).Das Gleiche gilt für die Restaurants. Sonst ist nur das Hauptrestaurant geöffnet.Dieses bietet aber genügend Platz im Innen- und Außenbereich.Die Zimmer in den Nebengebäuden sind überholungsbedürftig,(Betten,Bad,Teppich,Gardinen) aber ausreichend und ruhig gelegen. Ich würde dieses Hotel weiterempfehlen, aber nicht als 5-Sterne-Hotel, max. 3,5-Sterne. Man muss bereit sein, mit russischen und anderen ausländischen Kongressgruppen in großem Ausmaß seinen Urlaub zu verbringen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmergröße und Ausstattung ist okay, aber überholungs- und reinigungsbedürftig. Die Zimmer sind ruhig gelegen und nicht hellhörig. Der Wäschewechsel (Handtuch und Bettwäsche) klappt problemlos. Die Minibar wird stetig aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist gut, man kann immer was finden.Salate gibt es in allen Variationen.Die Minibar wird mit Cola, Brause,kleinen Saftpacks und Wasser aufgefüllt.Nachmittags gibt es stets Kuchen und Eis. Im Restaurantbereich wird sich um Sauberkeit bemüht, was bei der hohen Anzahl der Gäste nicht immer ganz gelingt.


    Service
  • Schlecht
  • Das Hotelpersonal ist sehr unterschiedlich zu bewerten,teils sehr freundlich und bemüht,teils überfordert und genervt. Bedingt ist dieses durch den hohen Anteil von Kongressteilnehmern.Diese stammen oft aus Russland und sind meist durch ihre etwas "andere" Art sehr gewöhnungsbedürftig.Die Zimmerreinigung ist sehr mangelhaft,es scheint keinen Staubsauger, keine Badreiniger und keine Wischlappen zu geben.Dafür schmecken dem Reinigungspersonal deutsche Bonbons,auch ohne Genehmigung,sehr gut.Der Service im Hotel ist in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kleiner aufstrebender Ort mit mehreren Hotels,mit Einkaufsmöglichkeiten in direkter Umgebung.Kemer,als nächst größerer Ort ist 4km entfernt und ständig mit dem Dolmusch-Bus für einen Euro zu erreichen. Nach Antalya (ca.45km) besteht von Kemer ebenso eine Busverbindung.Der Strand ist steinig und nicht besonders schön zum Strandspatziergang geeignet.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure sind freundlich, aber dabei nicht aufdringlich. Das Animationsprogramm war zu unserer Reisezeit sehr dürftig und einfach (soll in der Saison aber besser werden). Der Hotelfotograf war fürchterlich aufdringlich. Liegen und Auflagen sind überholungsbedürftig. Alles andere war okay und wie im Katalog beschrieben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin & Georg
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir als Familie Limak Limra danken Ihnen für Ihre hohe Bewertung und Beurteilung unseres Hotels. Ihre positiven Rückmeldungen zu unseren Mitarbeitern sind für uns eine sehr wichtige Motivationsquelle. Wir freuen uns, Sie baldmöglichst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste grüße, Gästebetreuung.