- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren in einem Familienzimmer (2.Etage) im Nebengebäude untergebracht. Das Treppenhaus war unsauber, im Türrahmen des Zimmereingangs guckte uns zur Begrüssung eine Albino-Eidechse an. Im Zimmer selber sah es nicht sehr geputzt aus, von der Decke hingen kleine Spinnweben runter. Die Minibar war im Kleiderschrank versteckt. Das Hotel war mit Türken belegt, da in Antalya Messe war, danach kamen ca. 500 türkische Bodybuilder, die dann die beiden Restaurants besetzten, so dass man an der Restauranttür Schlange stehen musste, um überhaupt eingelassen zu werden, war man im Restaurant musste man die Tische erstmal selber abräumen, damit man essen konnte. Die meisten Kellner waren nicht besonders freundlich, wenn einer von ihnen einen *Guten Tag* rausbekam, musste man ihn schon als sehr freundlich einstufen. Danach kam dan das türkische Familienministerium zum Tagen ins Hotel........... Das Essen war fast immer höchstens lauwarm, zu scharf gewürzt (ich esse gern scharf, aber nicht zu scharf) und immer dasselbe. Huhn, Frikadellen und Fisch, an den anderen Tagen in umgekehrter Reihenfolge......... Als Nachtisch gabs dann Kuchen , einmal sogar Pudding. Obst gabs auch , nämlich Äpfel und Orangen das wars. Alles in allem hat das 5* Hotel uns nicht überzeugt, die Leistungen waren in keiner Weise 5 Sterne wert. Auch war es sehr laut in den Bars , was nicht zu einer angenehmen Atmosphäre beigetragen hat. Wir haben uns auch beim Reiseleiter und dem Hotel über die Sauberkeit beschwert, was aber auch nichts brachte. Wir waren nicht die einzigen, die von diesem Haus enttäuscht waren. Lobend erwähnen möchte ich den Aussenbereich, der sehr schön war. Auch möchte ich unseren sunnyboy Yakup erwähnen, der wohl der Einzige immer freundliche Mensch dort war
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Claudia Wir möchten uns bedanken dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es tut uns leid dass sie während ihres Aufenthaltes mit einigen Leistungen nichts zufrieden waren. Wir finden es schade dass sie diese Punkte während ihren Aufenthalt uns nicht mitgeteilt haben um es zu beseitigen. Wie alle Kommentare sind ihre für uns um uns zu verbessern sehr wichtig und wir werden auch als Management daran arbeiten das es nicht mehr vorkommt. Für weitere fragen und wünschen können sie uns jederzeit über unsere E-Mail Adresse uns kontaktieren: limra@limakhotels.com Freundliche Grüsse aus Antalya und Alles Gute für die Zukunft. Limak Limra Gästebetreuung