Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2013 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
5 Sterne? Wofür?
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir waren in einem Familienzimmer (2.Etage) im Nebengebäude untergebracht. Das Treppenhaus war unsauber, im Türrahmen des Zimmereingangs guckte uns zur Begrüssung eine Albino-Eidechse an. Im Zimmer selber sah es nicht sehr geputzt aus, von der Decke hingen kleine Spinnweben runter. Die Minibar war im Kleiderschrank versteckt. Das Hotel war mit Türken belegt, da in Antalya Messe war, danach kamen ca. 500 türkische Bodybuilder, die dann die beiden Restaurants besetzten, so dass man an der Restauranttür Schlange stehen musste, um überhaupt eingelassen zu werden, war man im Restaurant musste man die Tische erstmal selber abräumen, damit man essen konnte. Die meisten Kellner waren nicht besonders freundlich, wenn einer von ihnen einen *Guten Tag* rausbekam, musste man ihn schon als sehr freundlich einstufen. Danach kam dan das türkische Familienministerium zum Tagen ins Hotel........... Das Essen war fast immer höchstens lauwarm, zu scharf gewürzt (ich esse gern scharf, aber nicht zu scharf) und immer dasselbe. Huhn, Frikadellen und Fisch, an den anderen Tagen in umgekehrter Reihenfolge......... Als Nachtisch gabs dann Kuchen , einmal sogar Pudding. Obst gabs auch , nämlich Äpfel und Orangen das wars. Alles in allem hat das 5* Hotel uns nicht überzeugt, die Leistungen waren in keiner Weise 5 Sterne wert. Auch war es sehr laut in den Bars , was nicht zu einer angenehmen Atmosphäre beigetragen hat. Wir haben uns auch beim Reiseleiter und dem Hotel über die Sauberkeit beschwert, was aber auch nichts brachte. Wir waren nicht die einzigen, die von diesem Haus enttäuscht waren. Lobend erwähnen möchte ich den Aussenbereich, der sehr schön war. Auch möchte ich unseren sunnyboy Yakup erwähnen, der wohl der Einzige immer freundliche Mensch dort war


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Claudia Wir möchten uns bedanken dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es tut uns leid dass sie während ihres Aufenthaltes mit einigen Leistungen nichts zufrieden waren. Wir finden es schade dass sie diese Punkte während ihren Aufenthalt uns nicht mitgeteilt haben um es zu beseitigen. Wie alle Kommentare sind ihre für uns um uns zu verbessern sehr wichtig und wir werden auch als Management daran arbeiten das es nicht mehr vorkommt. Für weitere fragen und wünschen können sie uns jederzeit über unsere E-Mail Adresse uns kontaktieren: limra@limakhotels.com Freundliche Grüsse aus Antalya und Alles Gute für die Zukunft. Limak Limra Gästebetreuung