- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel befindet sich in einer sehr grossen Anlage. Der algem Zustand ist gut bezogen auf das alter des Hotels jedoch fehlt es sehr an sauberkeit. Die Zimmereinrichtungen sind dem Alter des Hotels entsprechend jedoch nicht 5 Sterne würdig. Bei der Buchung sollte man sehr darauf Achten, welche Kategorie man bucht All inclusive oder Ultra All incl. den hier wird ein gravierender Unterschied bei den Gästen gemacht. Gäste sind International vorhanden, sowie viele Tagungsteilnehmer von Türk. Firmen und Organisationen. Internet war auch im Zimmer Verfügbar. D1 Handyempfang war überall super. Orts und Umgebungsgespräche vom Zimmertelefon sehr billig. Massagen am besten in Kemer in anderen Hotelanlagen buchen die sind dort sehr gut und Preiswert ( z.B. 60 Min Vollkörpermassage für 10,-- € ). Möglichst schon vor der Anreise über die Hotelinternetseite (hier gibts einen Link für Zimmerwünsche) schon Klarstellen das man nicht ins Parkhotel abgeschoben werden will. Suiten mit eigenem Jacuzi kosten vor Ort ca 60,-- € Aufpreis pro Tag wie wir von anderen Gästen erfahren haben ginge das im Vorfeld wohl günstiger.
Wir hatten richtig Glück mit unserem Zimmer am äußersten Ende der Anlage es war sehr groß, die Einrichtung jedoch Abgenutzt und absolut nicht 5 Sterne wert. Kleiner Balkon mit Meerblick war o K . Im Badezimmer konnte man die Verzweiflungstaten defekte Fugen möglichst dick mit Silikon und Farbe zu Vertuschen Bewundern. TV im guten Zustand mit reichlich Programmen, Kaffemaschiene war nicht vorhanden und war auch Ausdrücklich verboten im Zimmer einen Wasserkocher zu verwenden. Minibar naja nach drei Tagen Beschwerden wurde Sie dann endlich gefüllt. Der allgem Zustand des Zimmers könnte man mit 3 Sternen wohl hoch Bewerten. Uns ging es dabei aber noch richtig gut im Gegensatz zu den Urlaubern die ins Parkhotel abgeschoben wurden. Wir hatten die möglichkeit uns diese sehr kleinen Zimmer anzusehen. Dazu kommt das man immer über die Strasse zur Anlage laufen muß. Wenn man dann noch ein Zimmer zur Strassenseite hat wars das mit dem Urlaub. Unserer Meinung nach hat dieses Hotel in der Landeskategorie 5 Sterne nicht Verdient.
7 Spezialitätenrestaurants die laut Beschreibung bis zum 31.10. geöffnet sind das war der Hauptgrund uns für dieses Hotel zu entscheiden. Anreise am 26.10. und 6 davon schon geschlossen. Im Buffetrestaurant legte man nicht so wirklich Wert auf Sauberkeit. Getränke bekamen wir oft erst nach der dritten Bestellung bei Unterschiedlichen Kellnern, man war jedoch um so schneller beim Abräumen von halbvollen Glässern. Das Essen schmeckte uns leider Überhaupt nicht, kaum Gewürtze und auch nicht viel Auswahl.
Da man wohl radikal am Personal spart kann man den wenigen Mitarbeitern die Überarbeitung schon am Gesicht Ablesen. Die Zimmerreinigung erfolgte bei unserem Zimmer immer erst gegen 16 Uhr, das Zimmermädchen war dann natürlich schon müde. So wundert es nicht das der Kaugummie der bei unserer Anreise unter dem Küklschrank lag hatte sich bei unserer Abreise noch nicht BEWEGT. Bei ca 6 min für die Zimmerreinigung kein Wunder. Beschwerden Interesieren Niemande so Wirklich, wir mussten 3 Tage lang der Befüllung der Minibar Hinterhertelefonieren. Selbst der Reiseleiter wurde bei Beschwerden von der Gästebetreung einfach stehen gelassen.
Der Strand befindet sich unmittelbar an der Anlage ist jedoch unserer Meinung nach in einem sehr schlechten Zustand. Es gibt einige Geschäfte in unmittelbarer Nähe der Hotelanlage sowie schräg gegenüber ein Reisebüro bei dem man sehr günstig Ausflüge buchen kann im Schnitt 40 % günstiger wie im Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Animationsteam war sehr gut. Die Liegen am Pool wie auch am Strand musste man sich selber von Stapeln runter räumen, Sie waren meistens sehr Verschmutzt, reinigen mußte man die natürlich auch selber ist ja ein 5 Sterne Hotel. Sonnenschutz am Strand ? War leider nicht vorhanden lediglich noch einige Drahtgestelle. Überhaupt war man in dieser Anlage mehr mit Wegräumen als mit Gästebetreung beschäftigt. Genial war die Strandbar: Saftautomat zur Selbstbedienung beim Hinsehen verging uns schon der Durst. Das Hallenbas ist sehr schön... jedoch bei der Hotelgröße schon mit 5 % der Gäste Überfüllt. Der Spabereich ist sehr Geschmackvoll gestaltet leider waren die Preise hier ( 6 Sterne) viel zu hoch man hatte jedoch nie Probleme Termine zu kriegen. Wir haben es Vorgezogen nach Kemer in ein Hotel zu fahren und Massagen und Haman zu genießen. (sehr Preiswert)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 39 |
Liebe Gäste, Zunächst möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich für Limak Limra für Ihren Urlaub entschieden haben. Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen im Hotel Limra zu informieren. Wir freuen uns immer, von unseren Gästen zu hören. Ihre Meinung ist wichtig, um unseren Service und unsere Qualität zu verbessern. Wir erwarten Sie wieder in einem der Limak-Hotels. Dein, Management Limak Limra Hotel